N95 8GB PC Suite und Windows Vista

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit der PC-Suite und meinem Vista Ultimate 64bit.


    Die für das N95 8GB mitgelieferte PC-Suite bekommt keine Verbindung zum Handy zustande :mad:


    Wenn ich die alte Version (6.84.10.3) installiere - dann kann ich immerhin synchronisieren... aber auch nur solange - bis ich das erste Mal den "Datentransfer" Modus benutzt habe... danach bekomme ich auch damit keine Verbindung zwischen PC-Suite und N95 8GB mehr hin. :flop:


    Kennt Ihr das Problem???
    (und sagt jetzt bitte nicht - das Problem ist: "wer nutzt schon Vista :mad: )


    UPDATE:
    Ich habe gerade auf die neuste PC-Suite upgedated... bekomme auch eine Verbindung...
    Aber ich kann nicht synchronisieren :flop:


    Was ist denn da los???
    :mad: :confused:

  • Hmmm, mein letzter Informationsstand ist, daß die PC Suite von Nokia nicht für die 64bit Version von Vista freigegeben ist - aber vielleicht ist das ja schon überholt. Wenn nicht liegen vielleicht darin die Probleme und der Grund warum Nokia es nicht für 64bit freigibt.


    Edit: OK, meine Infos waren veraltet - 64bit wird wohl mittlerweile unterstützt - sorry.

  • Hm... danke schon mal für die Info.


    Komisch bleibt dann aber, warum ich zwar ne Verbindung zum Telefon bekomme... und den Datentransfer durchfühern kann - aber sobald ich synchronisieren will das Telefon nicht gefunden wird - merkwürde, oder? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!