Hallo,
nun habe ich einen mobilcomvertrag abgeschlossen und diesen gleich mal gekündigt, um dies nicht zu vergessen.
mit erschrecken musste ich feststellen, dass die kündigung dsd vertrages von mobilcom erst zum monatsende des 24. monats bestätigt wurde, was bei mir effektiv eine vertragslaufzeit von fast 25 monaten bedeutet.
auffallend war, dass die freischaltung des vertrags sich mit fast 2 wochen doch sehr hinzog, bis er endlich am 5. in die freischaltung kam. sieht sehr nach vorsatz aus.
mobilcom selber schreibt auf meine bemängelung:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.12.2007.
Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen. Die Kündigung wird jeweils zum Monatsende gültig
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Ihnen
Ihr mobilcom Kundenservice"
kann man gegen dieses geschäftsgebahren vorgehen?
danke für eure hilfe.