mobilcom .. kündigung zum monatsende?

• Hallo,

nun habe ich einen mobilcomvertrag abgeschlossen und diesen gleich mal gekündigt, um dies nicht zu vergessen.

mit erschrecken musste ich feststellen, dass die kündigung dsd vertrages von mobilcom erst zum monatsende des 24. monats bestätigt wurde, was bei mir effektiv eine vertragslaufzeit von fast 25 monaten bedeutet.

auffallend war, dass die freischaltung des vertrags sich mit fast 2 wochen doch sehr hinzog, bis er endlich am 5. in die freischaltung kam. sieht sehr nach vorsatz aus.

mobilcom selber schreibt auf meine bemängelung:

"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.12.2007.
    Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen. Die Kündigung wird jeweils zum Monatsende gültig

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Ihnen

Ihr mobilcom Kundenservice"

kann man gegen dieses geschäftsgebahren vorgehen?

danke für eure hilfe.

• Re: mobilcom .. kündigung zum monatsende?

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    kann man gegen dieses geschäftsgebahren vorgehen?

Offensichtlich leider nicht. Sogar seit über 5 Jahren angemeldete User sind zu faul für die Suche. Scheint nicht wegzukriegen zu sein diese Sauerei. :mad: :flop:

Wie wär's mit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242643?

Und schreib auf deinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann doch bitte noch eine neue Shift-Taste. Die alte scheint leider defekt zu sein.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ist doch immer wieder schön, hier etwas im Forum zu schreiben. Da gibt es immer die "freundlichsten" Antworten...

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Ist doch immer wieder schön, hier etwas im Forum zu schreiben. Da gibt es immer die "freundlichsten" Antworten...

Bspw. solche SPAM-Beiträge wie bei dir? :rolleyes: Nichts zu sagen haben, aber trotzdem die Fr** aufreißen?

Wo liegt der Sinn deines Beitrages? Ich hatte netterweise auf den richtigen Thread verlinkt. Und du?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!