E-Plus bzgl. Handy Austausch

  • Hallo,


    folgendes Problem, habe am 4.12 bei E-Plus einen Vertrag abgeschlossen mit einem N95 8GB. Das Handy kam 4 Tage später auch an, leider war nach ca. 30 Minuten klar, das Ding ist defekt.


    Also bei E-Plus angerufen, die sagten mir ich sollte doch das Retourenprotokoll ausfüllen und zurückschicken an Arvato. Gesagt, getan mit der Bitte auf ein Ersatzgerät, doch bis heute hat sich niemand gemeldet und ein Handy ist nicht in Sicht.


    Also wieder bei E-Plus angerufen, die haben mir daraufhin die Nummer von Arvato gegeben, leider hat die Arvato Hotline mich wiederum an E-Plus verwiesen, da die Zentrale, die für den Tausch von Neugeräten zuständig ist, keine eigene Hotline habe und man das nicht nachprüfen könne.


    Bei E-Plus allerdings sagte man mir (vor ca. 5 Tagen war das alles) es würde nachgeforscht. Doch auch da kam bis heute kein Feedback. So steh ich jetzt seit fast einem Monat ohne Handy und seit 2 Wochen mit Vertrag aber trotzdem ohne Handy da, wo ich den Vertrag zwar brav bezahlen muss aber nicht nutzen kann.


    Habt ihr eine Idee was ich jetzt tun sollte oder kann ich nichts weiter machen als warten bis da irgendwas passiert?


    Danke für etwaige Antworten!


    mfg


    Viper

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