FEXPLORER zertifizieren für IMEI? S60 3rd

• gibts doch schon ein tool wo du es selbst am handy signieren könntest, wer suchet der findet!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    gibts doch schon ein tool wo du es selbst am handy signieren könntest, wer suchet der findet!
    gr.

hilf mir mal bitte auf die sprünge!

• gefunden hab ich es!
    brauch ich da jetzt noch einen account bei symbian, die wollen meine email adressen einfach nicht!?

• also geholfen hat mir das jetzt alles nicht,
    ich habe das programm gefunden und auf dem handy installiert!
    ich brauche aber ein certifikat(cer),welches ich nur unter symbiansigned erstellen muß auch für dieses mobile programm!
    ich habe aber keinen account bei denen und die wollen auch meine email-addys nicht nehmen, ich hatte 3 stück probiert!
    bin also kein stück weiter als vorher!

• noch eine kleine anmerkung:
    ein 20 jahre key und cert ist zwar dabei, aber mit vielen handys funktioniert eben nur ein eigens erstelltes cert!

am einfachsten wäre es wenn mir jemand den fexplorer zertifizieren könnte!
    ich will ja nicht noch wochenlang versuchen einen account bei symbiansigned zu erstellen!

• also ich hab lediglich 1std gebraucht mich dort zu reggen.... musste viele email provider ausprobieren und dann habe ich einen gefunden dort angemeldet und ab gings... aber ich weiss gerade garnicht mehr wie der hieß is jedenfalls noch nich soooooo lang her vielleicht nen monat oder so?

HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!