Dual-SIM für UMTS Data

• Habe einen Adapter von der Schweiz bestellt,und berichte sobald ich ihn habe.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Kannst du oben alles anklicken!

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    Kannst du oben alles anklicken!

Ja und?
    Da kommt trotzdem bei mir keine Feature-Vergleichstabelle.

• "Kein Dienst" Meldung

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich eine Dual SIM Card, die bei einem Bekannten bestens funktioniert hat, ausprobiert. Nachdem ich meine Sim-Karten (o2 und simyo) entsprechend "beschnitten" habe, wurden diese von meinem Telefon erkannt und ich konnte darauf zugreifen und zwischenh beiden karten umschalten. Allerdings zeigt mein Display bei beiden Karten "Kein Dienst" an, so daß ich nicht telefonieren kann.

Habe ich jetzt meine SIM-Karten zerstört? Oder kann ich da noch was retten?

Es handelt ich um ein Motorola MotoRazr2 V8 und Die Dual Sim Card von Magicsim for GSM & 3G.

besten Dank!

• Hast du die Pin-Abfrage ausgeschaltet? Und stelle dein Handy "nur"auf GSM Netz. Dh.schalte UMTS aus! :)

• So ich hab nun zwei Simkarten in meinem Nokia 6288. Läuft alles prima,außer Umts,dass geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!