Hi
Welche Handys sind denn aktuell die absoluten Verkaufsschlager?
Ich mein so Handys wie das Nokia 6230 , Samsung D500, Motorola V3, SE W810i etc ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Welche Handys sind denn aktuell die absoluten Verkaufsschlager?
Ich mein so Handys wie das Nokia 6230 , Samsung D500, Motorola V3, SE W810i etc ...
Samsung U700
K800i, W810i würde ich sagen wenn ich mich so umschaue wie viele damit alles rum laufen :).
Welches Handy hat dem meisten Style, bestes Kamera Handy,aktueller Verkaufschlager usw.
Ist der Threadersteller ein neuer Mitarbeiter der Connect? lol
V3
das 6300 oder D900i
ZitatOriginal geschrieben von kranker
das 6300 oder D900i
Nokia 6300 kann ich nachvollziehen aber D900i?
Hast du da vielleicht konkrete Zahlen oder gar einen Link?
Das 6300 geht ja noch aber das D900i würde ich kein zweites Mal kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
K800i, W810i würde ich sagen wenn ich mich so umschaue wie viele damit alles rum laufen :).
Rein gefühlsmäßig finde ich persönlich dass es mit dem K800i aber stark zurück gegangen ist. Glaube anfangs war da mehr, kann mich aber auch irren.
Ich versteh gar nicht wie ihr da so undifferenziert rangehen könnt!
1. Verkaufsschlager unter welcher Definition? Mit Vertrag oder ohne?
2. Verkaufskanäle? (Man sollte nicht glauben welchen Einfluß ein ganz bestimmter Händler auf die offiziellen GFK Listen hat!)
3. gibt bestimmt noch mehr Variablen
Ich würde übrigens momentan auf das Motorola KRZR sowie das Nokia 7360 setzen.
s500i geht bei uns auch sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!