Welches Multimediagerät von Nokia hat NICHT die gleiche Software, wie das N73?

• Hallo,

da ich nach wie vor Schwierigkeiten mit der Sprachqualität beim N73 habe und diese anscheinend auf die Software zurückzuführen sind, frage ich mich, welches Gerät für mich in Frage käme, aber eben mit einer anderen Software, als die im N73.

Mein altes Gerät 6630 funktioniert sehr gut, muss es jetzt wieder nehmen und damit telefonieren, weil man mich mit dem N73 nicht hört. Und das bereits nachdem das Gerät 2x getauscht wurde, sprich bereits das 3. Gerät!

Wie ich hier im Forum herauslesen konnte, liegt es möglicherweise daran, dass ich im Auto eine BT-FSE von Parrot habe und nach der Trennung das Handy nicht wieder auf Full-Duplex schaltet. Jedenfalls habe ich das Problem mit meinem 6630 gar nicht gehabt.

Nun: was würdet Ihr mir von den Nokia Geräten empfehlen, damit es reibungslos auch nach einer Autofahrt funktioniert? Oder sollte man ein ganz einfaches Gerät dafür nehmen, ohne Schnick-Schnack?

Danke!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!