Genau gleiche Software oder nicht?
6120 und N73 = gleiche Software?
-
-
-
-
D.h. 6120 hat neuere Software? Ist diese Besser?
-
das N73 hat eine bessere Kamera...dafür hat das 6120 A2DP Bluetooth Stereo , das das N73 music edition nur über den blueplayer von msi realisieren kann oder I-tech.
Formfaktor des 6120 klar besser...benutzte seitdem kaum noch.....mein N95
-
Das N73 hat mit der neuesten Software auch A2DP
-
wie bereits im anderen Thread erwähnt, habe ich Probleme mit meinem N73 mit der Sprachqualität, die, wie ich hier im TT herausgefunden habe, möglicherweise an der Software liegen (Symbian). Hat wohl damit zu tun, dass ich im Auto eine Parrot BT-FSE nutze und nachdem sich das Handy von der FSE trennt, wird die Echounterdrückung bzw. Vollduplex nicht wieder aktiviert.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen modernen Nokia Handy, welches dieses Problem nicht hat!
Könnt Ihr mir was dazu raten?
Eine gute Cam sowie mp3 Player brauche ich nicht. Emails per WAP (wegen Vodafone-Life-Portal - bei meiner Flat umsonst) abrufen sollte es können, UMTS - gut, aber kein Muss. Bluetooth ist wichtig. Speicherkarteslot wünschenswert.
Terminkalender/To-Do-Liste im Startdisplay ist mir auch wichtig.
Übrigens, mit meinem 6630 hatte ich das Problem mit der Sprachqualität nie gehabt!
Morgen oder Übermorgen kriege ich von Vodafone das 4. Gerät (N73)!!! Will es danach im Vodafone-Shop wandeln... Bin sehr über Nokia verärgert:(
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N73 hat mit der neuesten Software auch A2DPstimmt hab ich vergessen aer seitdem funktioniert es kaum noch mit fest eingebauten BT-Freisprechanlagen ala Audi usw..war jedenfalls bei dem meines Freundes so
-
na toll, dann sollte ich wahrscheinlich auch das 6120 vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Dementi
na toll, dann sollte ich wahrscheinlich auch das 6120 vergessennein nein das funktioniert in meinem audi wunderbar
-
Zitat
Original geschrieben von Dementi
na toll, dann sollte ich wahrscheinlich auch das 6120 vergessennein nein das funktioniert in meinem audi wunderbar einziges manko die kontakte im telefonspeicher lassen sicht nicht auslesen liegt aber an meinem steuergerät im auto die neueren können selbst das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!