hi!
kennt wer nen gutes angebot ich suche als 2. handy
O2 Genion Card S (da festnetznummer und ohne GG und ohne MU)
und am besten dazu ein Handy was Bluetooth haben muss ansonsten sollte nur der akku lange halten der rest ist egal
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
kennt wer nen gutes angebot ich suche als 2. handy
O2 Genion Card S (da festnetznummer und ohne GG und ohne MU)
und am besten dazu ein Handy was Bluetooth haben muss ansonsten sollte nur der akku lange halten der rest ist egal
THX
Dann schau dir doch mal das aktuelle Angebot von wes-handy hier im Forum an.
THX ist aber wieder nen DUO Vetrag :-/
wollte eigentlich nur einen
Die Sache ist, dass der Händler beide Provis braucht, um das eine Gerät für dich zu finanzieren, deswegen wirst du schlecht einen card s mit handy bekommen, du muss schon zwei nehmen.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die Sache ist, dass der Händler beide Provis braucht, um das eine Gerät für dich zu finanzieren, deswegen wirst du schlecht einen card s mit handy bekommen, du muss schon zwei nehmen.
gruß mayday7
Händler kann durchaus nur einen machen. Nur die Zuzahlung fällt erheblich höher aus und wiederum unattraktiv.
ok THX
da werd ich dann wohl bei wes handy das nokia 3500 für 0€ nehmen
für 50€am ende ja auch ok
kostet es eigentlich was den 2. vertrag später zu kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von meier85
ok THX
da werd ich dann wohl bei wes handy das nokia 3500 für 0€ nehmen
für 50€am ende ja auch ok
kostet es eigentlich was den 2. vertrag später zu kündigen?
Kündigungen kosten nichts.
Nein (nur das Porto, bzw. falls du nen Fax hast gar nix)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!