Welches Samsung ?

• also ich werd mir wahrscheinlich doch das sgh-ss100 hohlen wer weiß was das v200 kostet wenn es rauskommt!? und außerdem kommt mein auto im februar vom band da brauch ich auch ein wenig geld. noch ne frage zum sgh-s100 kann man bilder und töne auch per datenkabel übertragen? oder ist es so blöd wie beim motorola 720i nur über wap? ach ja und wie sieht es mit programmen und spielen aus? weis jemand ne fanpage o.ä?

thx

Krappe

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    frage zum sgh-s100 kann man bilder und töne auch per datenkabel übertragen? oder ist es so blöd wie beim motorola 720i nur über wap? ach ja und wie sieht es mit programmen und spielen aus? weis jemand ne fanpage o.ä?

Mit dem beiliegenden Datenkabel ist das übertragen von Bildern und Klingeltönen kein Problem ;)

Wohl die beste Fan Site -> http://www.AviWorld.de :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von TheGreatMM
    hab' mich in das T100 verliebt :) und würde es gegen kein Handy auf der welt wieder eintauschen wollen!

mhh toller post

das t100 stand ja noch nciht mal oben bei ihm auf der liste und das du irgendein handy liebst bringt ihm leider auch nichts

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

mhh toller post

das t100 stand ja noch nciht mal oben bei ihm auf der liste und das du irgendein handy liebst bringt ihm leider auch nichts

Zitat: "Es können auch andere sein!" Du verstehen?

• ohh iche verstehen gut habe nichte gesehtet :p

sorry aber wen wen jeder schreiben würde ey hohl dir s100 geiles handy

dan bringt ihm das nix

du auch verstehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!