Gigaset SX353 isdn an Anlagenanschluss

  • Hallo,


    ich habe mir ein SX353 gekauft, da es sich aber leider nicht direkt an meinen Anlagenanschluss anschliessen lässt, ist meine Frage ob ich ein Gerät mit Anlagenanschluss dazwischen schalten kann und trotzdem alle features des SX353 nutzen kann. Der Grund warum ich mich für das SX353 entschieden hab ist dass ich meine ganzen drahtlosen Gigaset Mobilgeräte weiterhin nutzen möchte (habe bisher eine gigaset 3060 gehabt). Welche wäre die kostengünstigste Lösung für mich? Tut es eine einfache billige Anlage, evtl gebraucht von ebay? oder gehen mir dann die ganzen features der SX353 flöten?


    Danke für die Hilfe.

  • :gpaul:


    SX ist für Mehrgeräteanschluß gedacht, die 3060 ebenfalls. Anlagenanschluss können beide nicht. Also wo ist jetzt das eigentliche Problem?

  • ne, die gigaset 3060 lässt sich fuer Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss kofigurieren, läuft also über meinen Anlagenanschluss. Die SX leider nicht, das ist mein Problem. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!