Sony Playstation 3 + LG 32 Zoll LCD TV + T-Mobile D1

• Hallo,

hiermit bitte ich Euch, mal dieses Angebot anzuschauen Sony Playstation 3 + LG 32 Zoll LCD TV + T-Mobile D1 und -wenn möglich- folgende Fragen zu beantworten :

1) Wisst Ihr, wie der Anbieter Phonemile auf Reklamationen reagiert bzw. ob ich da überhaupt eine Chance habe, wenn ich Gewährleistungsansprüche stelle ? Ich möchte da bei dem LCD gerne abgesichert sein. Kann ja schon mal vorkommen, dass man ein Sonntagsgerät (z.B. mit Pixelfehlern im Panel) erhält.
    2) Irgendwelche generellen Erfahrungen mit deren Service ?
    3) Gibt es irgendwelche Haken an dem Angebot ? Das mit dem Gutscheine-Einlösen, rechtzeitigem Kündigen der Verträge, schnellstmöglichem Wechsel in die Basix-Tarife und einer wahrscheinlich langen Lieferzeit ist mir bekannt.

Vielleicht hat ja bereits jemand dieses Angebot bestellt und kann hier kurz seine Erfahrungen posten.

Danke für's Lesen und Mitmachen

• Danke für die tolle Antwort ...

Vielleicht kann ja jemand meine Fragen konkreter beantworten. Wäre nett. Dass Eteleon beim Thema Reklamationen nicht die Helden sind, habe ich bereits gelesen ...

• sorry, ich versteh deine Aussage nicht?

Sowohl die Frage nach phonemile wurde hier wiederholt gestellt als auch Antworten bezüglich der Arbeitsweise von eteleon gegeben...

um es genauer zu sagen:
    auch phonemile/eteleon ist an die gesetzlichen Pflichten des BGB bezüglich der von dir angesprochenen Gewährleistung gebunden- wie bei so vielen Händlern wirst du auch hier sicherlich Probleme haben Pixelfehler zu erklären - ne Telefonhotline weis damit meist nix anzufangen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• genau so ein angebot habe ich gesucht und nicht finden können.

für das Geld kriegste die Teile nicht einzeln,
    lohnenswert

werde wahrscheinlich zuschlagen

mfg

• und was macht ihr, wenn T-Mobile nur 1 My Faves akzeptiert?
    Eteleon schaltet dann trotzdem den 1. Vertrag und kommt dann mit einem Alternativangebot, was dann sicherlich nicht mehr so der Knaller ist!
    Ich würde explizit vermerken, dass man das Angebot nur annimmt, wenn beide Verträge geschaltet werden.

• ich find das angebot auch super! schlage wahrscheinlich auch zu...
    Fixkosten:
    540€ wenn man nach 6Monaten in Basix wechselt
    Zugaben:
    PS3 399€, LG LCD ~580€ inkl. Versand Motorola 25€... fast 465€ gespart!
    weiß jemand ob man die debitel verträge (siehe unten) auch in einen günstigeren wechseln kann oder geht das nur mit myfaves??
    @vorposter eteleon bietet dieselben zugaben auch mit
    2 debitel verträgen an (je 14,95€ Mindestumsatz)

http://cgi.ebay.de/LG-32-Zoll-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    und was macht ihr, wenn T-Mobile nur 1 My Faves akzeptiert?
    Eteleon schaltet dann trotzdem den 1. Vertrag und kommt dann mit einem Alternativangebot, was dann sicherlich nicht mehr so der Knaller ist!
    Ich würde explizit vermerken, dass man das Angebot nur annimmt, wenn beide Verträge geschaltet werden.

Na dann storniert man eben den einen Vertrag (was ja im Fern..bla..bla..gesetzt erlaubt ist)!

• Ist bei einen Defekt der ps3 oder des TV´s nicht der Hersteller zuständig?
    hmmm, anscheinend gibts kein vergleichbar geiles Angebot von einem anderen Händler, oder?

• hast du nen Vertrag mit dem Hersteller? Nein - dementsprechend kannst du nur Ansprüche gegen denjenigen haben der dir die Dinger verkauft hat, der Häxxxxx

Das vergleichbare getmobile Angebot hat sogar je 100 Minuten in alle Netze - denke das es sicherlich genügend daran auszusetzen gibt aber im Großen und Ganzen sieht das für mich vergleichbar aus.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!