Iphone aus Frankreich

• Servus,

habe den Thread mal wieder ausgekramt, da ich keine weiteren aktuellen Infos zum Thema iPhone aus Frankreich gefunden habe.
    Derzeit wird dort das 16GB Modell für 499 Euro angeboten.
    Wie sieht es denn aktuell aus: bekommt man als "Nicht-Franzose" in einem Orange-Shop ein iPhone mit deutscher Kreditkarte ohne Vertragsabschluss ?
    Und natürlich ohne die offizielle "Unlocked-Version" zu kaufen ;)

Danke & Gruß
    Newchurch

• Kaufen sollte kein Problem sein, aber ich glaub der 499 Preis gilt nur mit Vertragsabschluss. (Das 8GB Modell kostet jedenfalls unlocked 749 Euro / nicht unlocked aber ohne vertrag 649 Euro).
    Somit kämst bei eBay oder hier im Forum wahrscheinlich billiger weg.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Hi,

Wie ich sehe interessieren sich hier mehrere Leute für ein iPhone von Orange! :)

Ich bin Franzose und wohne in Paris, und kann auch somit sagen, dass es nicht möglich ist ein iPhone für 399/499 ohne vertrag zu kaufen!

Wenn Man bei uns das iPhone bei Orange für 399 (8Gb) oder 499 (16Gb) muss Man im Laden noch einen iPhone Vertrag abschliessen.

Wenn Man es ohne Vertrag kaufen will, muss Man dafür glaube ich 649€ zahlen für die 8Gb Version, und dann noch 100€ drauf zahlen um es zu entsperren! ;)

Lohnen tut es sich also nicht es hier zu kaufen ...

Gruss

• hmm 100 euronen für entsperrung, müssen die von orange erst entsperrt werden?

immer noch billiger als die damals von T Mobile verlangten 1000 :top:

the future is bright the future is orange

• Man zahlt 100€ für die Entsperrung, und inerhalb einer Woche, kann Man durch iTunes das iPhone syncen, und dabei wird es entsperrt!

Die 100€ sollen aber angeblich direkt an Apple gehen, und nicht in die Kasse von Orange...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!