US-Fernsehsender in D empfangen - geht das?

• Re: Re: US-Fernsehsender

Zitat

Original geschrieben von Helge

:mad: *hust* Nix gegen die wohl beste Sendung der Welt. (Auch wenn's da momentan bergab geht:rolleyes: ) :D

Ok, über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Aber ein gutes NBC Programm wäre mir tausendmal lieber als der VIVA-Verschnitt aus Computerthemen... :D

Das mit dem Streaming über DSL klingt allerdings wieder interessant! Bisher sind mir allerdings nur Radiosender untergekommen, die man online live hören kann. Zumal ich keine US-Basis in der Nähe habe (zumindest glaube ich das von Ulm).

• In Nürnberg bekommt man zum Teil AFN über normale Hausantenne und ein NTSC-Fernsehgerät etwas verrauscht rein, laut der AFRTS-Seite meine ich mal gelesen zu haben dass deren einziger TV-Sender in DE in Frankfurt steht. Wenn du also auch nicht weiter als Nürnberg von Frankfrut am Main weg wohnst und nen Multinorm-TV und ne Dachantenne hast good luck! AFN bringt öfters amerikanische Sendungen wie z.B. Jeopardy, Judge Judy (US-Vorbild von Barbara Salesch), Leno, Letterman :-) , aber auch recht viel News - das einzig nervige ist die z.T. wirklich recht plumpe US-Army-Progpagandawerbung während der Werbepausen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!