V: o2 Xda neo mit Zubehör und Restgarantie

• Hallo,

ich verkaufe meinen Xda neo (der mir immer treue Dienste geleistet hat) wegen baldiger Lieferung des Xda orbit2.

Das Gerät kommt mit kompletten Originalzubehör:

Xda neo
    Ladegerät
    Tragetasche
    Mini-USB sync-Kabel
    Wechselbarer Akku
    Bedienungsanleitung
    CD mit Outlook 2002 und ActiveSync
    Ersatzstylus

Achtung: Das Stereoheadset wurde mir leider nach 2 Monaten gestohlen, habe seitdem aber einen 2,5 mm auf 3,5 mm Klinkeadapter. In Verbindung mit meinen Sennheiser-Kopfhörern war der Klang um einiges besser als mit dem Originalheadset.

Zusätzlich liegt dem Xda neo eine Transcend Ultra Speed 2 GB SD-Card (Lifetime Warranty) und der oben genannte Klinkeadapter bei.

Der Xda stammt aus einer Wandlung vom 19.05.2007 und hat demnach noch eine Restgarantie von ca. 6 Monaten.

Das Gerät ist technisch und äußerlich (siehe Fotos, der Gauloises-Beutel ist der perfekte Schutz ) absolut neuwertig. Es ist mir nie hingefallen und hat keinerlei Kratzer auf dem Gehäuse. Es wurde vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Nexave EXiM Folie genutzt und hat demnach auch keine Kratzer auf dem Display. Die Folie bleibt natürlich drauf.

Bezahlung nur per Überweisung oder bar bei Selbstabholung (Raum OWL) , Versand nur als versichertes Paket möglich.

Preis: 150 Euro

Bei Fragen einfach hier posten

Verkauf läuft auch in anderen Foren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!