Billigste Möglichkeit eine Handynummer zu erreichen.

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.


    Was ist momentan die günstigste Möglichkeit mit genau 1 anderen Person mobil zu telefonieren. Ein Festnetzanschluss ist leider nicht vorhanden.


    Sprich gibt es eine Prepaid Card, mit der man eine Nr. besonders günstig errreichen kann? Dann noch 2 Billighandys dabei und die Sache ist perfekt.


    Von mir aus auch 1 bzw. 2 Verträge. Da kenne ich jetzt nur MyFaves, das ist aber deutlich zu teuer.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

  • s-mobil vielleicht von schlecker.
    nach jeder aufladung 1 cent zu smobil, kriegst grad 2 simkarten für den preis von einer, also 14,95 oder so.


    gespräche zu anderen sind aber teurer als simyo, glaube 14 cent, abhängig von der aufladung


    oder O2 inklusiv 50 für 5 euro im monat, nen genion s card ohne GG und dann gibts glaub ich die partneroption gratis, wenn beide unter einer kundennummer laufen.

  • Wow, das geht ja schnell, hier sitzen halt die Profis. ;)
    Genau sowas in die Richtung suche ich. Muß auch nur zu dieser einen Nr. günstig sein.

  • Wenn das Gesprächsaufkommen hoch genug ist könnte sich auch eine Flat rechnen, bei Congstar kostet die Intern Flat nur 4,99-/Monat: Klick
    Wenn man nur Congstar- intern telefoniert entstehen außer den 4,99-€ keine weiteren monatlichen Kosten.
    Ist dann aber kein Prepaid sondern ein Vertrag, der sich allerdings monatlich kündigen läßt.
    Bei Bedarf lassen sich natürlich auch Flatrates in andere Netze buchen.

  • Tchibo Netzinternflat . . .
    o2 Genion S, Duo-Card, 3 Cent untereinander
    Xtra click 5 Cent im D1 Netz
    CallYa compact 5 Cent im D2 Netz

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Da wären noch ohne Flat:


    Callmobile, Klarmobil, ALDI (Medionmobile) 4 Cent / Minute.
    Simyo, Blau 5 cent / Minute


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Bei Klarmobil und Callmobile gibt es eine anbieterinterne Flat für 3,95 Euro.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Danke für die Tipps.
    Gar nicht leicht zu finden die Flats bei Callmobile und Klarmobil. Callmobile kostet ab 1.1 ggf. 4,95 steht in den FAQ.

  • nachdems noch keiner angesprochen hatt:


    von Vodafone gibts so ne Kidsoption mit der man das Papahandy kostenlos erreichen kann --- Problemlösung sieht also ungefähr so aus:


    1. Grundpreisbefreiten Hauptvertrag durch Auszahlung der Provision eines der Händler im Werbeforum bzw. Unterabteilung Vertragsanfragen.
    2. PRepaidkarte mit Kidsoption (oder wie die genau heist)
    3. monatlich 10,-€ auf die Prepaidkarte drauf laden
    4. gelegentlich das Geld von der Prepaidkarte von Vodafone zurück aufs Bankkonto überweisen lassen


    - das ganze währe somit kostenneutral wenn man sich nicht von jemandem als Neukunden werben lässt (von mir z.B.) dadurch erhält man nämlich 50+10€ wodurch die ganze Geschichte also einen Überschuss generiert :D

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • 2 x o2 Genion card s, dank Duo option dann nur 3ct/Minute, keine Grundgebühr und auch ne Homezone vorhanden.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!