Navigation in USA mit dem E65

• Hallo, ich möchte mir ein E65 kaufen und es u.a. in New York zur Navigation benutzen. Habt ihr einen guten Tipp, welche gute Navisoftware für USA auf dem E65 läuft. Kann mir jemand sagen, wie die Software auf das Handy kommt (mittels WLAN?) wie hoch sind den ungefähr die Kosten für die Software, das Aufspielen und die Navigation?

Sorry ich bin totaler Anfänger!!!!

Danke

Gruß
    Michael

• Versuche es doch mal mit dem guten alten "Nokia Maps"

Kartenmaterial und Routenplanung ist kostenlos, Navigation gegen Bezahlung. Kartenmaterial kann man sich am PC mittels Map Loader herunterladen sowie Netzzugang im Programm auf dem Telefon abstellen. Steht aber alles auf folgenden Seiten:

Hier die deutsche Seite zu Nokia Maps (de)

und hier die englische Seite zu Nokia Maps (en)

Den Map Loader am besten auf der englischen Seite 'runterladen, da er dort in der akutellen Version 1.3 vorhanden ist - man kann auch dort deutsch als Sprache auswählen.

• bin gerade in der Nähe von Washington mit einem N95 unterwegs. Ich benutze die Nokia Navisoftware. Ich hatte mir vorher die Karten per Maploader runtergeladen und bin sehr zufrieden mit dem Kartenmaterial. Allerdings bin ich ohne Navigation unterwegs, also nur die mit der aktuellen Position. Bei der Geschwindigkeit auf den fetten Straßengeht es problemlos im Auto mit Automatik. Konnte also die 8 Euro sparen.

Hab ferner ne AT&T Prepaid Karte drin und der Satfix kostet zwischen 5 - 7 US Cent.

Hoffe geholfen zuhaben.

• Danke!

Jede Antwort und vorallem Erfahrungsberichte live vor Ort helfen mir, da ich mich mit dieser Materie überhaupt nicht auskenne.

Bin am überlegen ob E51 oder E65.

Gruß
    Michael

• Ich habe mir das E 51 gestern angesehen. Schaut echt gut aus. Ich glaube ich werde es dem N65 vorziehen!

Hat jemand einen Tipp für 'nen passenden GPS-Empfänger?

Gruß
    Michael

• ich nutze den nokia ld3w der ist nicht schlecht.

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!