Theme Creator für iphon

• Gibt es einen Theme Creator für`s iphon oder Touch ?

Meine selbst gemachten aus runter geladenen Bildern sehen nicht so gut aus, besonders die Icons.
    Ich weiß es gibt schon genug Themes Online, möchte aber gerne für den Touch meines Sohnes ( den er zu Weihnachten bekommt ) ein Wrestling Theme erstellen.

Gruß Michael

• Re: Theme Creator für iphon

Zitat

Original geschrieben von Goalie
    Gibt es einen Theme Creator für`s iphon oder Touch ?

Meine selbst gemachten aus runter geladenen Bildern sehen nicht so gut aus, besonders die Icons.
    Ich weiß es gibt schon genug Themes Online, möchte aber gerne für den Touch meines Sohnes ( den er zu Weihnachten bekommt ) ein Wrestling Theme erstellen.

Es gibt ein Programm names iSkin (für Windows), damit kannst du Themen für das Summerboard erstellen.

• Danke, das werd ich mal probieren.

Die Icons die Online sind liegen immer in einem durchsichtigen Quadrat auf dem PC, das krieg ichg nicht hin. Bis jetzt hab ich die Bilder mit Gimp ausgeschnitten und verkleinert, aber das sieht nicht so gut aus.

Edit: Das Prog. hab ich. Wenn ich die Icons mit MS Picture in der größe verändere bekomm ich die aber nicht auf 60 x 60. Wie mach ich das denn ?

Gruß Michael

• Da kannst auch nur nemn Wrestling Wallpaper nehmen zu dem Glass Orb Theme (gibts bei modmyofone.com), da sind die Icons transparent.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab`s hin bekommen, sieht cool aus wenn man auf Wrestling steht ;)

Danke noch mal

Eine Frage zu dem Prog.

Was bedeutet im Reiter Icon die obere Pfadangabe wo steht subdirs und scan ? Hab den Pfad zu dem Ordner mit den Bildern mal eingegeben, aber da tut sich nix.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!