Playstation2 Slim + Singstar+Mikros für unter 200

• Hallo.

Bitte hast mich nicht das ich hier poste, doch der Betrieb im Werbeforum ist sehr hoch und es ist 5 vor 12 vor Weihnachten. Brauche dringen die PS2 Slim+Singstar+Mikros für unter 200€ wer eine Idee hat bitte her damit. konsole muss Neu vom Händler und bis spätestens Samstag bei mir sein. Gerne auch Abholung bis 50km von Essen.

Herzlichen Dank euer stauderpils

• Meine Güte, wie sind denn die Leute heutzutage drauf? Kein bisschen Selbstinitiative, immer nur die anderen machen lassen.

Hier mal die PS2slim aus Bochum, den Rest such dir selber!

:rolleyes: :flop: :mad:

• Bist du auch fähig, weitere zwei Klicks zu machen? Die Bude verkauft auch Singstar mit Mikro, ohne Mikro, nur Mikro, etc.

Macht sonst Mutti alles für dich?

• Naja sagen wir es einfach mal so: Danke für deinen ersten Hinweis. Erstklassik.
    Danke für deinen Zweiten Hinweis: Stop da war ja garkeiner, sondern nur ein sagen wir mal nicht passender Kommentar, der naja nicht auf meine Frage bzw. Suche von oben eingeht. Somit ist auch hier der Satz : Wer lesen kann ist.... aber den kennst du bestimmt schon. Und sojemand bekommt den Status Profi tztztztztz.

Habe mein Bundle gefunden, allerdings nicht in Bochum.

Immer diese Sprücheklopfer tztztztz :-)Bitte Thread schliessen

• Wenn du mal in die reale Welt gegangen wärst zu den großen Doppel M Buchstaben oder zu dem Planeten, dann wärst du auch fündig geworden. Aber vorsicht, da laufen so komische zweibeinige Kreaturen rum, die Laute von sich geben, wenn man sie etwas fragt.

:rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich habs grade im MM Prospekt gesehen. Wie sehr unsere FRauen uns doch die Sinne rauben. :-) 159€ mit Mikros und Singstar! Umso besser! Die Reale Welt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!