Wie schnell könnt ihr auf eurem Handy tippen?

• Hallo Leute,

ich bin heute wieder auf den (meiner Meinung nach sehr interessanten) Artikel über die Geschwindigkeit von QWERTZ-Tastaturen von Steve Litchfield auf "AllAboutSymbian" gestoßen: http://www.allaboutsymbian.com…stest_gun_in_the_west.php
    Ich wollte das selbst mal probieren und schrieb den aufgeführten Beispieltext mit meinem E70. Das Resultat: Beim ersten Mal brauchte ich 48 Sekunden, jetzt, da ich den Text besser kenne, nur noch 39 Sekunden, um in einzugeben. Da der Verfasser des genannten Artikels 66 Sekunden für den gleichen Text brauchte, bin ich überrascht von dem Ergebnis.
    Ich bin nun neugierig: Wie schnell könnt ihr denn so auf euren Handys tippen?
    Den Text von Steve fand ich persönlich sehr gut als Test, da er sowohl Ziffern als auch Namen und ein paar Satzzeichen beinhält. Er ist natürlich auf Englisch (ist aber nicht schwer zu verstehen), deshalb wäre es toll, wenn jemand einen besseren Text aufbringen könnte.
    Hier der Text:
    "Train arrives in Nottingham at 15:20, Pete will meet me on the platform. Remember to bring meeting notes.
    I resigned myself to the fact that I no longer had 20/20 vision"

Ich bin schon gespannt auf die Resultate,

Grüße,

Martin

• Dann nehmen wir doch einfach den Text auf Deutsch:

"Der Zug kommt in Nottingham um 15:20 Uhr an, Pete wird mich am Bahnsteig treffen. Bitte denk daran, die Unterlagen mitzubringen. Ich fand mich mit der Tatsache ab, dass ich nicht mehr diese 20/20 Vision hatte."

Was sind eigentlich 20/20 Visionen ?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Was sind eigentlich 20/20 Visionen ?

Normale Wahrnehmungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!