Nokia N82 - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Hier wiedermal ein Vergleichsfoto N82 (mit neuer Firmware incl. Geotagging) vs. K810:
    N82:


    K810 (mit gepatchter Cam-Software):


    Beide mit Blitz und Auto Modus. Interessanterweise mit gleicher Belichtungszeit.


    Die Farben von K810 sind natürlicher, der Kontrast beim N82 ist zu hoch. Etwas mehr Details bietet das N82 wegen der höheren Kameraauflösung (wobei beide Bilder leicht verwaschen sind).

  • Mir fällt auf das die KB Zahl bei dem neuen N82 Foto nun höher ist als bei den anderen N82 Fotos hier im Thread?
    Und ich dachte das N82 macht die zur Zeit besten Fotos?
    Aber wenn schon das K810i zum Teil auf dem Bild die natürlicheren Farben hat
    und der Kontrast beim N82 zu hoch ist,was ist dan erst ein Vergleich zwischen N82 und K850i?




    Lieben Gruß
    Markus

  • Meiner Meinung nach nehmen sich beide Kandidaten nicht viel was Qualität anbelangt. Werd ma schaun dass ich nen paar vergleichsbilder machen kann wenn es bei uns im geschäft wieder ruhiger ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus08
    was ist dan erst ein Vergleich zwischen N82 und K850i?


    Das K850i hat die schlechtere Quali als das N82. Die Fotos von meinem K800i mit einem gemoddeden Treiber waren deutlich besser!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    Das K850i hat die schlechtere Quali als das N82. Die Fotos von meinem K800i mit einem gemoddeden Treiber waren deutlich besser!


    Auch die Fotos eines K810i (hat die gleiche Kamera wie das K800i) mit originaler Software sind besser als die des K850i.
    Und das N82 macht deutlich bessere Fotos als das K850i, und ist auch allgemein derzeit das Handy mit der besten Kamera.


    Aber dadrum geht der Thread hier nicht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Auch die Fotos eines K810i (hat die gleiche Kamera wie das K800i) mit originaler Software sind besser als die des K850i.


    Ja, besser kann man nicht sagen. Sagen wir mal gleichwertig! Aber ans N82 kommt keines ran.

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    wie siehts es mit "roten augen" aus?
    in anderen beiträgen sind einige beschwerden darüber,
    bitte um feedback ob die roten augen des öfteren auftauchen, vorallem bei schwachem licht wie in cafe usw...


    danke


    mit blitz habe ich sogut wie immer rote augen... leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!