Nokia N82 - Eure Kamerabilder hier rein!

  • wie siehts es mit "roten augen" aus?
    in anderen beiträgen sind einige beschwerden darüber,
    bitte um feedback ob die roten augen des öfteren auftauchen, vorallem bei schwachem licht wie in cafe usw...


    danke

  • Re: Re: volle auflösung


    Zitat

    Original geschrieben von nas
    sind diese bilder im automatikmodus gemacht?


    ich finde die quali eher bescheiden,alles unscharf und verrauscht.


    Besser ist die Qualität leider nicht. Sie ist gut verglichen mit den meisten anderen Handys, v.a. Makro und Blitz, aber durch die viel zu starke Kompression (5MP nur 0,8-1,0MB) verwaschen und verschwimmen praktisch alle entfernteren Details.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zu der Frage bezüglich tanzender Menschen in der Disko habe ich mal zwei Videos hochgeladen, die ich gestern mit unserem geliebten Gerät aufgenommen habe:


    *klick*


    Wie man sieht, für ein Handy angesichts der Dunkelheit und der lauten Musik schon recht gute Ergebnisse=)


    Gruß Dave


  • Ah die Metall Fraktion :).
    Vielleicht noch als kleiner Tip, pack doch beide Videos in eine .zip Datei, denn so muss jeder der keinen Premium Account bei Rapidshare hat, seinen Router neustarten (wegen neuer IP) damit er sich auch das zweite Video downloaden kann.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    wie siehts es mit "roten augen" aus?


    Mit den Orginaleinstellungen im dunkeln echt schlimm, so gut wie jedes Bild hat rote Augen :/


    Die Quali der Bilder ist aber sehr gut!


  • und wie sind die fotos in dieser location geworden??

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!