Nokia N82 - Eure Kamerabilder hier rein!

• Also im Vergleich zu meinem ehemaligen K850i sind die Fotos des N82 mal richtig toll.
    Ich warte schon seit 2 Tagen auf mein N82. Wenn ich meines bekomme, stelle ich auch Fotos online :)

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Nur kurz eine Frage zum Makromodus:

Ist es sinnvoll den Makromodus manuell einzustellen oder erkennt das das Handy automatisch? Das K850i hat die Entfernung automatisch erkannt und dementsprechend den Modus geändert.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Es klappt auch im Automatikmodus aber ich habe das Gefühl das die Qualität der Bilder im Makromodus etwas besser ist.Auch klappt das focussieren besser.Das kann aber subjektiv sein.

• Möchte auch den Leuten in diesem Thread ein Beispielvideo dass am Wochenende entstanden ist nicht vorenthalten. Sicher für einige interessant, da die Bedingungen für das Video (ja ich weiss ein Video ist kein Bild, aber ich denke es passt trotzdem gut hier rein) alles andere als optimal waren.

Bedingungen: Disko, extrem laut, extrem starker Bass und schnell wechselnde Lichtverhältnisse durch Blitzer und sonstige Beleuchtungseinrichtungen.

Ich bin wirklich beeindruckt. Das Bild ist gut, auch bei schnellen Kameraschwenks über die Leute verpixelt das Bild nicht, und man hört das Lied dass gerade lief noch sehr gut, obwohl es so extrem laut war dass ich eigentlich erwartet hatte dass die Tonaufnahme komplett übersteuert ist und "ranzt" wie bei jedem anderen Handy dass ich vorher hatte auch.War aber nicht so. Lediglich beim Bass wird übersteuert, was aber wohl unvermeidbar ist.

Habe es bei Rapidshare zur Verfügung gestellt, ohne es in irgendeiner Form zu bearbeiten.
    Habe kein Youtube genommen, weil ich nicht weiss in wie weit Youtube eine Kompression einsetzt welche das Ergebnis verfälscht.

Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/92813805/17022008.zip.html

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    kann mal jemand in der nacht ein foto vom mond machen?
    ist ja bald voll!
    thx.gr.

Wenn ich heute Nacht dran denke, mache ich mal eins :).

Handy: N82 titanium warm

• Habe hier mal meinen Nachtisch fotografiert.

Einstellungen: Alles auf Automatik bzw. Standardwerte.

PS: Normal bin ich nicht so gierig, aber ich hatte heute irgendwie eine unglaubliche Lust auf Eis ;).

PPS: Natürlich habe ich das Foto auch nicht am PC bearbeitet oder sowas.

• Zitat

kann mal jemand in der nacht ein foto vom mond machen?
    ist ja bald voll!
    thx.gr.

und? keiner dazu gekommen? bitte nur eines!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

und? keiner dazu gekommen? bitte nur eines!

Ich hab da schon geschlafen :). Mache aber die Tage mal noch ein paar Fotos die man auch online stellen kann ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!