Wo Yakumo 15" TFT im Rhein/Main-Gebiet oder Koblenz?

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 15" TFT von Yakumo.
    Leider habe ich bisher keine Händler in meiner Nähe entdeckt, die das Teil haben. Lediglich bei Ebay (siehe hier) habe ich das Teil gefunden.
    Da ich diese Woche Urlaub habe, möchte ich das TFT am liebsten "sofort" abholen, d. h. kein Versand. Die Ebay Anbieter, die in meiner liegen, haben es aber entweder noch nicht da oder eine Abholung ist einfach nicht möglich.
    Falls irgend jemand einen Shop im Rhein Main Gebiet oder im Raum Koblenz kennt, der dieses TFT anbietet, wäre ich für einen Tip dankbar (wohne in der Nähe von Limburg/Lahn, bis max. 100 km Anfahrt wäre OK).

Danke & Gruß
    Peter

• Newchurch:

Wenn Du eine solche "Gebietseinschränkung" vornimmst, macht es Sinn, diese auch in den Threadtitel einzubauen, weil sonst viele User mit einer Idee in den Thread klicken, um dann festzustellen, dass sie für das Rheim/Main-Gebiet doch keinen hiessen Tip haben... ;)

Ein aussagekräftiger Titel sollte den Threadinhalt möglichst konkret umreissen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian: ... ich gelobe Besserung...;)

P800lover:
    Der Tip mit Vobis war gar nicht mal so schlecht. Dort gibt es ein 15" TFT, das dem Yakumo zum verwechseln ähnlich sieht. Wird unter der Vobis-Hausmarke "Highscreen" vertrieben.
    Werde mir das Teil mal ansehen.

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!