Mobilcom Vodafone Vertrag mit CallNows aufladen um die Grundgebühr zu verrechnen

• Hallo Leute,
    ich habe einen Mobilcom Vodafone Vertrag und möchte diesen gerne mit CallNows aufladen, um die Grundgebühr so schonmal im Voraus auszugleichen!

Dazu habe ich jetzt im Forum allerdings gegenteilige Meinungen gelesen.
    Kann einer bestätigen das es ganz sicher funktioniert?

Danke schonmal

• ok habe beim kundenservice angfragt und folgende antowrt erhalten:

"Sehr geehrter Herr x ,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.12.2007.
    Sie haben eine Frage zu Ihrem Vertrag,
    Eine Aufladung von CallNow Karten ist
    nicht möglich, da diese nur für Prepaidkarten
    gelten.

Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk? Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.mobilcom.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.

Ihr mobilcom Kundenservice"

Irgendwie glaube ich das nicht 100%ig - wieso ist dann die 22922 freigeschaltet?

• Klar geht das. MC möchte es nur nicht.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Klar geht das. MC möchte es nur nicht.

Und wie macht man das? Über die Hotline? Geht das per Internet?

• Zitat

Original geschrieben von kea
    Und wie macht man das? Über die Hotline? Geht das per Internet?

Das dürfte ganz genauso funktionieren wie bei Original-Vodafone-Verträgen; ich meine, die Rufnummer ist die 22922, aber über die Suche findest Du bestimmt das richtige.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe mal versehentlich auf eine Mobilcom-Karte einen Call-Now gebucht. Das Geld tauchte aber in der darauf folgenden Rechnung nicht auf und ich mußte per Email nachfragen.
    Man wollte daraufhin noch die Seriennummer des Call-Nows haben und hat daraufhin den Betrag (wohl von Hand) gebucht.

Also: es geht, aber nicht automatisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!