Duschgel für Herren

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Es gibt bei LIDL ein Duschgel, weches richtig gut (sportlich) richt und absolut stark schäumt.
    Kostet etwa 1 Euro.
    Marke weiß ich nicht genau, ich glaube aber Cien oder so ähnlich!
    Ist Neon Grün, fällt also auf im Regal!

Das ist mein aktueller favourite... :top:

Davon kann ich nur abraten, riecht fürchterlich. :rolleyes: Zum Glück ist das jetzt leer!

Na wahrscheinlich halten dich die Frauen für schwul, und mit schwulen Männern können Frauen bekanntlich besonders gut. :D
    Nix für ungut, nicht persönlich gemeint, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

bebe ist ganz cool, riecht so gut wie garnicht und macht weiche Haut (so, jetzt hab ich mich auch als Weichei geoutet ;) )

• Zitat

Davon kann ich nur abraten, riecht fürchterlich. Zum Glück ist das jetzt leer!

Hatte auch den Geheimtip Lidl Duschgel mir hier zu Herzen genommen. Ich kämpfe auch mit dem letzten Drittel, um es leer zu bekommen. Grässlich, damit kannst du Eier abschrecken gehen oder dem Tipgeber seine Geruchsnerven sind im Eimer. :D

• Was ein Blödsinn, das richt sau gut!

Aber vielleicht steht ihr ja nur auf Moschus oder Tabacco for retired persons?! hihi!
    Dann kann ich das verstehen!

nich so ernst nehmen, aber bis jetzt fand es jeder wirklich gut!

• Bis jetzt, na dann hast du ja jetzt den lebenden Beweis das es gleich 2 hier im Forum schrecklich finden. Moschus oder Tobacco toppen in der Tat das Lidl Duschgel. Aber man muss ja nicht gleich mit so harten Bandagen auffahren. :D

Jedenfalls werde ich es kein zweites mal kaufen.

• Ich sicher auch nicht. Nicht mal geschenkt würde ich es nehmen, zum Glück hab ich dafür nur einen Euro verschwendet.
    OT: Hätte mich auch gewundert, wenn Lidl mal was gehabt hätte, wofür es sich lohnt, dort einkaufen zu gehen.
    Hab mir jetzt erst Mal Axe zugelegt, war gerade günstig 1,49)

• Nivea for Men

Habe folgende Nivea for Men Duschgels probiert:

Typ "Energy" ist besser, aber beide Duschgels verursachen bisweilen ganz leichte rote Ausschläge. Etwas aggressiv scheint mir die Zusammensetzung. Nicht schlecht, aber auch noch keine Verheißung. Ich probiere weiter.

• Re: Nivea for Men

Zitat

Original geschrieben von Philos
    ...aber beide Duschgels verursachen bisweilen ganz leichte rote Ausschläge. Etwas aggressiv scheint mir die Zusammensetzung.

Das hatte ich letztens beim Axe Hangover auch gehabt. Riecht zwar meiner Meinung nach Klasse, aber irgendwie vertrage ich das nicht.
    Ein Kumpel von mir hat mal das "neue" Axe Hydro probiert und mir die Flasche überlassen weil er das nicht verträgt. Mal schauen, wird die nächsten Wochen dann probiert...

• Re: Nivea for Men

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Habe folgende Nivea for Men Duschgels probiert:
    Typ "Energy" ist besser, aber beide Duschgels verursachen bisweilen ganz leichte rote Ausschläge. Etwas aggressiv scheint mir die Zusammensetzung. Nicht schlecht, aber auch noch keine Verheißung. Ich probiere weiter.

Das kann ich nicht bestätigen, finde die zwei auch :top:

Zudem bin ich auch noch Axe Alaska fan :)

Grüße

• Zitat

Ein Kumpel von mir hat mal das "neue" Axe Hydro probiert und mir die Flasche überlassen weil er das nicht verträgt. Mal schauen, wird die nächsten Wochen dann probiert...

Dann wird wohl erst wieder geduscht? :D War nur ein spässle...

Ich hab ja schon auf das "fürchterliche" grüne Cien-Lidl-Duschgel aufmerksam gemacht. Ist hier ja nicht so gut angekommen, aber ich hab jetzt ein neues von Cien versucht . Weiße Verpackung, Geruch Joghurt mit Beerenduft... Fand ich auch ganz ok.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt ;)

Gruß ugatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!