Duschgel für Herren

  • Oh - ein Thread für mich!
    (Besitze durchshnittlich immer so an die 19 verschiedenen Sorten)


    Vom Geruch (und vom Preis) her kann ich die Sorten von Cliff empfehlen
    Hier besonders die Sorten Flash (Packung helles Blau) und Risk (Packung Silber/Orange). Meine Lieblingssorte Freeze gibt's leider nicht mehr.


    Axe hatte auch mal richtig gute Düfte, vermisse die "Oh - Abdul"-Sorte - hieß glaube ich Pluto oder so.
    Die Axe Limited Editions Air und O2 waren auch sehr schön.


    Bei Adidas trauere ich dem Duft Urban Spice hinterher.


    Die großen John Player Special - Duschgels (häßliches Wort) sind auch was Feines - gibt's in der Drogerie.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Wie gesagt ich kann nur sagen das das ausem LIDL sehr gut und erfrischend ist, einfach mal ausprobieren- :top:



    Welches Duschgel bzw Deo auch richtig geil war, war Magic Musk von Gammon, falls das noch einer kennt... :top:



    wurde aber in D vor ca 4-5 Jahren vom Markt genommen! (wobei man es vereinzelt noch findet komischerweise :confused: )

  • Oh, hier sind ja einige Anregungen zu finden.


    Mir gefällt Etienne Aigner No. 2, ist immer wieder mal bei Rossmann für 7,90 € / 500 ml im Angebot.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Also beim Duschgel spare ich nicht unbedingt.


    Hole mir lieber einmal in zwei Monaten ein hochpreisigeres wie z.B. das XY von Boss, oder was von Lacoste.


    Das hält bei mir länger und ich finde man braucht deutlich weniger anwenden, da der Duft viel intensiver ist.


    Aber ist natürlich jedem selbst überlassen...

  • Auf meine Haut kommt nur Intesa "Pour Homme", das aus der roten Packung mit Ginko. Das riecht gut, schäumt gut und macht die Haut schön weich und frisch. ;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Ich habe Balea men SPORTS getestet.



    War für mein Gefühl nichts Besonderes.


    Zitat

    Original geschrieben von bastian_S
    die schwarzen Dinger von Tetesept sind gut. Viel Schaum, guter Preis und verschiedene Duftnoten gibts auch.


    Gemeint sind bestimmt diese Produkte:

    Was mich an den Tetesept-Dingern stört, ist ihre Eignung als Shampoo für die Haare. Meistens sind solche Kombi-Duschgels aggressiver als ein einfaches Duschgel.


    Ich probiere weiter, auch die Empfehlungen aus diesem Thread.

  • Was ihr immer mit den "for men" Duschgels habt???


    Ich muss sagen, dass 90 % der "For men" Duschgels einfach herb und sind und wirklich nur für Männer gemacht sind aber meist nicht wirklich gut riechen.


    Die sogenannten "Frauenduschgels" riechen um längen besser und ich merke immer als zusätzlichen Nebeneffekt, dass es bei Frauen besser ankommt. :P


    Und da finde ich die Fa Duschgels in absoluter Poleposition.


    Am besten ist imo das "Red Berries". :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!