Duschgel für Herren

  • Bisher habe ich nur einen Thread zum Thema Gesichtspflege bei Herren gefunden. Ich suche aber ein Duschgel, dass nicht zu feminin riecht und eine schöne Menge Schaum produziert.


    Gibt es da etwas?

  • Es gibt bei LIDL ein Duschgel, weches richtig gut (sportlich) richt und absolut stark schäumt.
    Kostet etwa 1 Euro.
    Marke weiß ich nicht genau, ich glaube aber Cien oder so ähnlich!
    Ist Neon Grün, fällt also auf im Regal!


    Das ist mein aktueller Favorit... :top:

  • Also ich bin bisher am besten mit AXE zufrieden, ja es ist zwar ein wenig teurer aber es riecht irgendwie sehr intensiv unweiblich, und schäumen tut es auch nicht gerade wenig :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hi nochmal,


    die Frage ist auch: was willst Du ausgeben? Und willst Du dir was gutes tun. Dann sind die Axe, Adidas und Co Dinger nichts.


    Da fährst Du dann mit Bio Produkten von Sante, BioTherm und ähnliches besser. Gibt es im gut sortieren Edeka und im Reformhaus... Sind dann halt keine "In" Düfte nach denen jeder in der Disko riecht.


    bs

  • Yep,


    über Axe geht bei mir auch nichts. Besonders die Sorten "Anti Hangover" (mit Magnesium, riecht nach Limette, Zitrone...) und "Thai Massage" (mit Balisalz und Tigergras, riecht minzig-herb) sowie auch "Boost" (nicht definierbar, riecht auch sehr männlich-herb) habe ich in Benutzung. :)


    Tipp: Axe ist regelmäßig bei Schlecker mal im Angebot - dann lohnt sich Zugreifen. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Nivea for Men nach wie vor das beste

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    Nivea for Men nach wie vor das beste


    Da schließe ich mich an. Alles durchprobiert, und immer wieder bei Nivea "hängen geblieben".

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!