Geht auch ganz umsonst mit 10 Euro Guthaben! Habe ich vor 2 Wochen selbst bestellt.
Genion Card Aktion die zweite! Nur 100x verfügbar!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
not bad not bad at all. Danke :top:Gilt die 15% auch für dei monatlich kündbare Genion S Karte?
Dein Vorschlag hört sich ganz gut an, der o2 S Vertrag muss aber dann ein 24/mont. sein oder?Ihr muesst keinen 24 Monatsvertrag abschliessen. Genion S nur Karte ohne Grundpreis reicht schon fuer den 15 % Rabatt!
-
Ich habe die 60€ Wechselgebühr auch bei Wechsel von Loop (easymoney-Guthaben wurde auch mit gutgeschrieben) in Genion S erhalten.
Gruss
EE -
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Ich habe die 60€ Wechselgebühr auch bei Wechsel von Loop (easymoney-Guthaben wurde auch mit gutgeschrieben) in Genion S erhalten.Gruss
EEMustest Du auch 25,- Euro fuer die Mitnahme der Loop Rufnummer bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Bei der ersten Rechnung werden euch 21,25 Euro Anschlussgebuehr berechnet (25,- Euro - 15 % Onlinevorteil)
Falsch, auf die AG bekommt man keine 15% Onlinevorteil! Es fallen ca 4 Euro Versandkosten an!
Edit:
Na dann, wenn du meinst. Es steht 15% auf die Rechnung, aber dies auf die AG zugreifen wird? :confused:
Jedenfalls nicht mehr interessant für mich!ZitatOriginal geschrieben von Jana555
hat irgendwie mit den links nicht geklappt
<http://cgi.ebay.de/o2-Genion-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem>So ich habe bei dem zugeschlagen, und es bleiben sogar 10€ übrig!
:top:
-
Falsch.
AG wird rabattiert -
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Mustest Du auch 25,- Euro fuer die Mitnahme der Loop Rufnummer bezahlen?Die Portierung einer Loop- oder Tchibo-Rufnummer in einen o2-Vertrag war schon immer kostenlos.
Axelchen
-
Kann ich jetzt schonmal einen Genion S card vertrag abschließen und später noch internetpaket M dazubuchen ?
Edit:
Danke user
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
hat irgendwie mit den links nicht geklappt
<http://cgi.ebay.de/o2-Genion-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem>Leider ist dieser Anbieter keine O2-Direkt sondern TELCO O2!
Hab's ubersehen und musste du widerrufen!Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!