hallo psp oder ps2 auch möglich?
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo psp oder ps2 auch möglich?
mfG
Zitathallo psp oder ps2 auch möglich?
So lang ist der Eingangspost ja nun auch nicht!
ZitatAktion ist auf diese Geräte beschränkt. Anfragen für andere Geräte werden nicht beantwortet!
Hallo,
falls noch möglich bitte einmal das J600!
Schöne Festtage !
MfG
Lars
P.s.: Vorbildliche Abwicklung bei der Notebook-Aktion :top: !
ZitatAktion beendet!
Habt ihr schon Rückmeldungen bekommen, ob alles soweit in Ordnung geht?
Das Handy soll ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk werden, würde also schon gerne wissen, ob ich das Geschenk wenigstens am 24. ankündigen kann :D.
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Habt ihr schon Rückmeldungen bekommen, ob alles soweit in Ordnung geht?
Das Handy soll ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk werden, würde also schon gerne wissen, ob ich das Geschenk wenigstens am 24. ankündigen kann :D.
Bei der letzmaligen Aktion hat es auch ein bisschen gedauert.
Hallo,
bei mir auch noch keine Rückmeldung, aber bei seinen Ruf mach ich mir erstmal keine Sorgen.
Wenn es ein Geschenk werden soll allerdings etwas Heikel.
Ungeduldig bin ich zwar auch, aber bei den guten Preis möchte ich nicht hetzen.
MfG, Jens
ich hatte die Ausweisnummer vergessen *fg* er hatte mich schon angerufen und gesagt das es halt nach Weihnachten verschickt wird....
Mein Nokia 3500 Classic ist gerade mit UPS eingetroffen.Super Weihnachtsgeschenk noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!