hab es auch mal per Mail angefordert....
Hoffe das keine Versteckten kosten mehr kommen ausser die 50 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab es auch mal per Mail angefordert....
Hoffe das keine Versteckten kosten mehr kommen ausser die 50 Euro.
Hab heute Mittag / Nachmittag die ausgefüllten Verträge als PDF per Mail geschickt. Wann kann man mit Rückmeldung rechnen? Bin mir nicht sicher, ob ich alles korrekt ausgefüllt habe...
ja würde mich auch interressieren da ich leider auch keine rückmeldung erhielt (denke aber mal das dann alles klar geht oder?)
ich hab per mail gefragt und geordert
ZitatOriginal geschrieben von meier85
ja würde mich auch interressieren da ich leider auch keine rückmeldung erhielt (denke aber mal das dann alles klar geht oder?)
Normalerweise geht alles klar.
Wenn die bei den ganzen Aktionen im Moment (Notebook, Karten, V50, Handys usw. ) jedem auch noch Statusmails senden müssten, würde alles viel länger dauern.
Also einfach mal zwei Tage warten und sehen was passiert.
Aktion beendet!
So jetzt ist es soweit....Aktion ist vorbei!
Hallo,
habe vor zwei Tagen bestellt und Formulare bekommen, wollte sie gleich heute abschicken.
Habe das 3500 in der Bestellung angegeben, könnt ich noch zum J600 wechseln?
Gruß, Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,
habe vor zwei Tagen bestellt und Formulare bekommen, wollte sie gleich heute abschicken.
Habe das 3500 in der Bestellung angegeben, könnt ich noch zum J600 wechseln?
Gruß, Simon
Na klar!
Aktion beendet?
Hatte mein Antrag gestern Abend per Post verschickt sollte also Morgen ankommen.
Bekomme ich denn nun noch einen ab?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von cape96
Aktion beendet?
Hatte mein Antrag gestern Abend per Post verschickt sollte also Morgen ankommen.
Bekomme ich denn nun noch einen ab?
grüße
Alle bißherigen Bestellungen werden ganz normal bearbeitet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!