Genion Card Aktion die zweite! Nur 100x verfügbar!

  • Hab heute Mittag / Nachmittag die ausgefüllten Verträge als PDF per Mail geschickt. Wann kann man mit Rückmeldung rechnen? Bin mir nicht sicher, ob ich alles korrekt ausgefüllt habe...

  • ja würde mich auch interressieren da ich leider auch keine rückmeldung erhielt (denke aber mal das dann alles klar geht oder?)

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    ja würde mich auch interressieren da ich leider auch keine rückmeldung erhielt (denke aber mal das dann alles klar geht oder?)


    Normalerweise geht alles klar.
    Wenn die bei den ganzen Aktionen im Moment (Notebook, Karten, V50, Handys usw. ) jedem auch noch Statusmails senden müssten, würde alles viel länger dauern.


    Also einfach mal zwei Tage warten und sehen was passiert.


    :D

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Hallo,


    habe vor zwei Tagen bestellt und Formulare bekommen, wollte sie gleich heute abschicken.


    Habe das 3500 in der Bestellung angegeben, könnt ich noch zum J600 wechseln?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Aktion beendet?
    Hatte mein Antrag gestern Abend per Post verschickt sollte also Morgen ankommen.
    Bekomme ich denn nun noch einen ab?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!