E-Plus Internet 250 Fragen ?

• E-Plus Internet 250 gilt für paketvermittelte UMTS- und GPRS-Verbindungen innerhalb des E-Plus Netzes außer Roaming- bzw. Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Internet 250 Tarif: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis € 25. Grundpreis für die E-Plus Internet 250 € 10/Monat inkl. 250 MB Nutzungsvolumen, zwischen 250 MB und 400 MB kostet die Nutzung € 0,005/10 KB (kaufmännische Rundung der Rechnungsgesamtsumme), danach ist Nutzung kostenfrei. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich.

Wie können die unterbinden, dass man nicht per skype irgendwie telefoniert oder ist das nicht mit voip gemeint ? Und können die verhindern, dass man nicht per Videotelefonie kommuniziert ?

Kann man denn mit tarif auch hsdpa surfen ?

Wer könnte evtl so einen tarif inkl modem mit einem kl TT bonus anbieten ??
    DANKE

• Also zumindest früher war die Nutzung von Skype bei den E-Plus Datentarifen explizit inbegriffen und vom VOIP Verbot ausgenommen. Habe aber seit 2005 nichts mehr dazu gehört.
    HSDPA bietet E-Plus (noch) nicht an.

• Re: E-Plus Internet 250 Fragen ?

Zitat

Original geschrieben von pasen
    Kann man denn mit tarif auch hsdpa surfen ?

Bei E-Plus gibt´s kein HSDPA.

Zitat

Wer könnte evtl so einen tarif inkl modem mit einem kl TT bonus anbieten ??

Als Option zu einem Vertrag gibt´s gar nix, als eigenständige Vertrag mit 24monatiger Laufzeit wurden 150 € Auszahlung gemeldet. Sollte also eigentlich jeder Händler anbieten können, der E-Plus vermarktet. Guck´ mal, ob so eine Anfrage bereits im "Vertragsanfragen"-Unterforum existiert, ansonsten kannst Du sie dort stellen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also wer bietet bei diesem vertrag die 150 € auszahlung....oder etwas in dieser region.....

bitte meldet euch liebe händler....

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Gibt es diese 150€ auch bei Verträgen, wo ich das dauerhaft als Option bei einem Zehnsation Classic buchen würde?

Nein!

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Gibt es diese 150€ auch bei Verträgen, wo ich das dauerhaft als Option bei einem Zehnsation Classic buchen würde?

Die Datenoptionen haben aber nun mal nur ein bzw. drei Monate Mindestlaufzeit, das kann man sich nicht einfach so aussuchen. Immerhin gibt´s bei den Optionen aktuell noch den ersten Monat gratis, und bei Buchung über die Hotline gibt´s noch ein Bluetooth-Headset kostenlos, wenn man die Option (mindestens) drei Monate behält. Mehr kann man nicht rausschlagen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!