SGH G600 - PC-Studio

• Hallo, ich habe Probleme mit der Software des G600.

Folgendes: Die Software wurde installiert; beim Öffnen des PC-Studio wird auch das Telefon als Verbunden angezeigt. Sobald ich den Phone-Expl. öffne, wird die Verbindung nicht mehr angezeigt ('Nicht verbunden') und die Meldung 'unbekannter Fehler' erscheint. Die Verbindung zum PC ist okay, da ich von dort Daten abrufen kann. Der Phone-Editor zeigt das G600 mit 'verbunden' an, aber sobald das Telefonbuch geladen werden soll, kommt die Fehleranzeige, dass das Zeitlimit überschritten wurde usw. Auch nach Trennen und wieder anschließen des Telefones -> gleiches Ergebnis; immer wieder die Fehlermeldungen.

Auch nach mehrmaligen Installieren und Deinstallieren der beigelegten CD, das Downloaden der Software der Samsung-HP kamen die gleichen Fehlermeldungen.

Dann habe ich direkt an Samsung geschrieben, von dort wurde mir geraten, die Software des G800 zu laden ---> aber auch hier die gleichen Fehlermeldungen.

Kann mir evlt. jemand helfen? Ich möchte das Handy ungerne zurückgeben.

Danke schon mal im Voraus.

• Schade, dass hier niemand eine Antwort hat. Beim googeln stellte ich fest, dass das Problem wohl weit verbreitet ist, eine direkte Lösung wurde wohl noch nicht gefunden.

Samsung kann mir auch nicht helfen:

Schade, nun werd ich das Handy wohl zurückgeben müssen, denn ohne PC-Software kann ich das Teil nicht gebrauchen.

• die software hat einige bugs, die hier in anderen threads schon besprochen wurden.

bei mir läuft sie unter vista auch nicht :flop:

• Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass die Software von Samsung fuer Windows Vista 32 Bit ausgelegt ist.

Eine andere Software ist nicht erhaeltlich..

Nun hab ich meine Problembehandlung. Ich arbeite mit 64 Bit.

Was sind "bugs" ??

• Zitat

Original geschrieben von Aicha
    Was sind "bugs" ??

fehler im programm die eben zu problemen führen können

• Hm, aber scheinbar kam es zu keiner Behebung der Fehler, denn sonst hätte mir hier jemand bestimmt geholfen,ohne mich auf andere Threads zu verweisen.

• Bei mir konnte der Fehler mir dem Neustart des Handys behoben werden!

Einfach Handy ausmachen, wieder anschalten, dann klappt es! Habe ich aber auch schon mal in dem ellen langen G600-Thread geschrieben...

Bitte mal posten, ob es bei euch auch geklappt hat...

Gruss
    BAMBI

• Kann ich nicht mehr ausprobieren. Handy ist wieder beim Handler. Und ich hab ein K770 von Sonny.

Aber trotzdem Danke.

Und das G600 ist ein Klasse Handy, wenn dieses Problem nicht aufgetaucht wäre. Hab heute echt eine Träne nachgeweint. Schade.

• Samsung PC Studio Problem Verbindung

Wow, Klasse Antwort! Nachdem ich es schon mit De-/und Neuinstallation, Registry-Cleaner usw. erfolglos versuchte, schaltete ich mein Handy aus und wieder ein und siehe da: Das PC Studio 3 funktioniert einwandfrei!!! Darauf muss man erst mal kommen;-)

Herzlichen Dank für den Tipp!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!