absturz e51! hatte das schonmal wer

• Sicher! Wenn es vermeidbar ist mache ich das auch lieber ohne Reset! Ich brauche bei dem Krempel den ich da oben aufgezählt habe schnell mal 4h rum bis alle Software und Einstellungen wieder da sind...

Ich mag ja in dem Zusammenhang dann auch kein Backup zurückspielen weil da evtl. der Fehler wieder mit auf's Handy kommen kann.

gruß

• wollte ich nur mal dem problem anschließen. habe exakt das selbe prob wie von aat81 beschrieben.
    installierte proggies
    - msdict
    - papyrus
    - aqua kalender (zum test - davor war das problem aber auch schon)

wenn jemand den überltäter bzw. lösung gefunden hat - wäre nen post hier ganz cool. das nervt nämlich schon ganz schön, wenn alle 3h das handy grundlos abschmiert.
    grüßle zusammen
    seb

• Bei mir hängt es auch ab und an.
    Der Übeltäter ist aber schon überführt:

DER DUAL-SIM-ADAPTER in Verbindung mit BASE

• [schwer OT]Lieber wolf, angeregt durch deinen Beitrag konnte ich von Google (Seiten auf Deutsch) spontan noch 3 weitere, öhm... Anglizismisierungen kennenlernen, die scheinbar tatsächlich (wenn auch abgesehen von deinem nicht wirklich häufig) verwendet werden, danke für diese Erweiterung meines Sprachhorizonts...

downloaden 979000 - downloadieren 8
    chatten 674000 - chattieren 16
    debuggen 66800 - debuggieren 4
    resetten 108000 - resetieren 705

[/schwer OT]

:)

Die Zukunft war früher auch besser...

• [auch schwer ot]
    :D scherzkeks. aber man lernt nie aus, nicht wahr? .....heisst es tatsächlich "resetten" ? ;)

STANDARD

• Selbe Problem bei mir, ist jetzt zwar schon seit ca. 2 wochen nicht mehr vorgekommen, aber ich habe nichts verändert am Telefon und benutze genau die gleichen Programme.

Mega nervig!

• Problem tritt bei mir mind. 1 pro Woche auf - habe es mittlerweile aufgegeben, jedesmal die Icons der installierten Programme in die versch. Ordnern zu verschieben :(

• Ich habe mir vor einer Woche das E 51 gekauft, und habe auch dieses Problem.
    Gibt es schon eine Lösung, bzw. tritt dies bei Euch immer noch auf?
    Danke!

• bei mir tritt es auch immer noch auf. scheint auch bei der neusten software version noch aktuell zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!