6300 Black & N95 Pink+Orange Editions

• Eins schlimmer als das andere... Die N95 erwähne ich jetzt mal nicht gesondert. Und das 6300 sieht in ganz schwarz irgendwie unförmig aus... und auch irgendwie billig. obwohl schwarze handys normalerweise meins sind, gefällt mir das normale 6300 deutlich besser...

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Eins schlimmer als das andere... Die N95 erwähne ich jetzt mal nicht gesondert. Und das 6300 sieht in ganz schwarz irgendwie unförmig aus... und auch irgendwie billig. obwohl schwarze handys normalerweise meins sind, gefällt mir das normale 6300 deutlich besser...

...moin, moin, ich hatte ein Nokia 6300 in Schwarz gestern mal in der Hand und muss sagen mir gefällt es sehr gut :top: Ich denke ich werde mir es nochmal zulegen und anschl. hoffnungsvoll auf den Nokia 6300 Nachfolger warten ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hab mir das 6300 black geholt... ich bin wirklich begeistert! sieht suuuuuuuper aus :top:
    es ist aus einem guss... nicht zweifarbig. also ich finde es wirklich stimmig, obwohl ich auch bedenken hatte, dass es bilig aussehen könnte.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!