Dachte zum 6300 Black Edition hätte es mal nen Thread gegeben, finde aber nix:
Bilder Nokia 6300 All Black Edition
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte zum 6300 Black Edition hätte es mal nen Thread gegeben, finde aber nix:
Bilder Nokia 6300 All Black Edition
Eins schlimmer als das andere... Die N95 erwähne ich jetzt mal nicht gesondert. Und das 6300 sieht in ganz schwarz irgendwie unförmig aus... und auch irgendwie billig. obwohl schwarze handys normalerweise meins sind, gefällt mir das normale 6300 deutlich besser...
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Eins schlimmer als das andere... Die N95 erwähne ich jetzt mal nicht gesondert. Und das 6300 sieht in ganz schwarz irgendwie unförmig aus... und auch irgendwie billig. obwohl schwarze handys normalerweise meins sind, gefällt mir das normale 6300 deutlich besser...
...moin, moin, ich hatte ein Nokia 6300 in Schwarz gestern mal in der Hand und muss sagen mir gefällt es sehr gut :top: Ich denke ich werde mir es nochmal zulegen und anschl. hoffnungsvoll auf den Nokia 6300 Nachfolger warten
hab mir das 6300 black geholt... ich bin wirklich begeistert! sieht suuuuuuuper aus :top:
es ist aus einem guss... nicht zweifarbig. also ich finde es wirklich stimmig, obwohl ich auch bedenken hatte, dass es bilig aussehen könnte.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!