Nachdem ich beinahe unzähliche Telefonate habe und feststellte, dass die Hotline mit der Rufnummer 0800...1000 nichts mit der 0800...6565 (glaube ich) zu tun hat und auch im T-Com-Shop kein Zugriff besteht, habe ich doch irgendwann mal jemanden bei der ...1000 an's Telefon bekommen, die verständnisvoll einfach sagte "Ich schreibe Ihnen 100€ auf Ihr Konto gut wenn die Gutscheine noch nicht auf dem Weg sind!" - und siehe da: Es wurden mit heutiger Rechnung 100€ (sogar zzgl. MwSt) gutgeschrieben!
War zwar nicht der "geplante" Weg aber das ist mir nun auch egal!
Ein echtes Armutszeugis der Telekom denn die hoch-und-heilig versprochenen Faxe, eMails usw. sind nie bei mir angekommen - die Gutscheine wären es sicher auch nie! (stattdessen war die Hotline teils wegen techn. Störungen nicht erreichbar!)
Falls es ein nächstes Mal geben sollte, lasse ich mir das alles vorher schriftlich geben bevor ich einer Verlängerung zustimme!
Am Liebsten im Shop aber die konnten ja nicht diese hohen Betrag zusichern...