Datenverschlüsselung (zb Utimaco) auf MDA?

• Moin,

wir haben zur Zeit ca 20 MDA´s im Einsatz und wollen eine Verschlüsselungssoftware für unsere Notebooks holen. In diesem Zusammenhang wollen wir auch auch eine Software zur Verschlüsselung der Daten auf den MDA´s einführen.
    Habt ihr schon Erfahrung mit einer solchen Software im speziellen mit der von Utimaco ?

cu

• Hallo,

ich hab die Utimaco SafeGuardPDA auf meinem alten HP-PDA mal drauf gehabt, die funktionierte sehr gut, hat mich aber ziemlich genervt, weil man ständig das Password eingeben muss und das sollte ja nicht aus 4 Zahlen bestehen.

Ich weiss allerdings nicht, wie die aktuelle Verison aussieht, was sich geändert hat. Ich brauche die auch nicht mehr, da ich nur noch meine Passwörter auf dem PDA habe und die liegen in einer verschlüsselten Datenbank.

• moin,

habe am freitag gesehen, dass man sich eine demo bei utimaco runterladen kann.
    das habe ich dann auch getan und ich werde nächste woche eine bitterböse mail an utimaco schreiben! installation war ok und auch die konfiguration ging. allerdings wollte ich dann die deinstallation testen und dort kam´s dann knüppeldick :mad: .
    die deinstallation auf dem rechner ging wunderbar durch, allerdings hat die deinstallation auf dem vario gar nicht funktioniert, das heißt am ende mußte ich ein hardreset durchführen :flop:
    damit ist diese software wohl für unser unternehmen gestorben.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!