Nokia Warnton Akku leer?

• Ich suche gerade mehr oder weniger verzweifelt nach dem Warnton für einen leeren Akku den das Nokia 6110 Navigator von sich gibt. Leider finde ich den Ton nirgendwo gespeichert und auch die Suche hier hat mich nicht weitergebracht.
    Kann mir jemand sagen wo ich den finde und wie ich ihn mir anhören kann (ohne auf einen leeren Akku zu warten natürlich)?
    Ich will ihn auch nicht verändern, sondern nur anhören.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• wirst du meiner Meinung nach nicht finden - den hab ich noch nie irgendwo abgespeichert gesehen - muß wohl ziemlich tief im Betriebssystem eingebaut sein (so stell ich als Laie dies zumindest vor)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hmm ist das nicht der ganz normlae Systempiepser?

Was immer Du unter "normalem Systempiepser" verstehst - auch der muss ja irgendwo als Sounddatei abgelegt sein.
    Bei SE heisst die Datei übrigens "lowbattery.mid" - genau das Nokia-Äquivalent suche ich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Naja erzeuge irgendeine Meldung bei angeschalteten Warntönene, genau der Ton kommt auch bei Low battery.

Was willst du denn mit der Datei wenn du sie eh nur hören willst?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Was willst du denn mit der Datei wenn du sie eh nur hören willst?

Ich will wissen ob es irgendein Nokia war, das mich gestern nacht jede Stunde genervt hat.
    Und ja: Ich habe deutlich zuviele Handys ;)

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!