N95 - App von Nokia Beta Labs die den Energieverbrauch von Apps anzeigt?

• @faboulos

du kommst ernsthaft nur auf 0,18 wenn das programm läuft? wie machstn das? das is ja fast die hälfte von dem was ich hab. ich mein, wenn das handy auf standby geht komm ich auch auf ungefähr 0,15 aber 0,18 bei beleuchtetem bildschirm, schon krass

• ähm doofe frage aber warum hab ich bis jetz noch kein prog gesehn dass mir einfach nur die momentane umgebungstemperatur anzeigt.
    wusste noch nich mal dass des ding nen temp sensor hat...
    blind oder wikrlich noch kein proggi da?

I8910

• Nö, gibts AFAIK noch nicht. Jedes Handy hat einen Temperatursensor und zwar im Akku...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ichsen
    @faboulos

du kommst ernsthaft nur auf 0,18 wenn das programm läuft? wie machstn das? das is ja fast die hälfte von dem was ich hab. ich mein, wenn das handy auf standby geht komm ich auch auf ungefähr 0,15 aber 0,18 bei beleuchtetem bildschirm, schon krass

Dafür sind bestimmt viele Faktoren für verantwortlich. Einer davon wird sicherlich die Beleuchtungsintensität des Displays sein. Bei mir habe ich den Lichtsensort auf einen Wert vor Minimum gestellt.
    Ich könnte wetten, dass bei dir mind. mitte bzw. einen Wert vor Max. eingestellt ist.

Oder du hast noch Programme im Hintergrund laufen, die du nicht im Task siehst.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Hmmm... Also Rotaten ging bei mir noch nie... :confused: zumindest nicht ohne RotateMe :D

Muss aber gehen...
    Einfach "7" lange drücken :)

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    ähm doofe frage aber warum hab ich bis jetz noch kein prog gesehn dass mir einfach nur die momentane umgebungstemperatur anzeigt.
    wusste noch nich mal dass des ding nen temp sensor hat...
    blind oder wikrlich noch kein proggi da?

Warum kann ich mit meinem N95 keine Wäsche waschen?
    Antwort: Sie passt nicht durch den SD-Card-Slot. Signierte Waschprogramme zu erstellenwäre aber kein Problem :D

• Habe grade noch mal geschaut bei mir. Den Lichtsensor mal auf Max. gestellt und dann im Standby gemessen. Komme hier auf Werte von 0,25-0,37W und das liegt schon gut über dem Wert, den ich bei aktivem Screen erreiche.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass sich im Standby solche Unterschiede ergeben.

MfG

• @Snubble: Ach Herrje! Natürlich... die 7 ist ja auch FETT gedruckt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das hatte ich übersehen! :rolleyes:
    Also das FETT gedruckte in der Hilfe schön lang gedrückt halten - dann klappts auch mit dem Bedienen... :D

Elitorn: Für Dich das Gleiche - einfach mal in die Hilfe schauen. :top:
    Dort findest Du den Hinweis auf die "0". Mehrfach drücken ist hier das Stichwort... ;) Damit bekommst Du zumindest hier die Temperatur angezeigt!

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Gibt es auch ein Tool, das anstelle der blöden Akkubalken die Restlaufzeit in Stunden und Minuten anzeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!