Ich hab auch eine Weiel gebraucht bis ich ihn gefunden hab
@ S2kT68m
Dein Link geht übrigens nicht...
http://sw.nokia.com/id/a584ef8…ergy_Profiler_v1_0_en.zip
@ all
Ich sehe irgendwie keinen Unterschied zw. Phone und Memorycard :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch eine Weiel gebraucht bis ich ihn gefunden hab
@ S2kT68m
Dein Link geht übrigens nicht...
http://sw.nokia.com/id/a584ef8…ergy_Profiler_v1_0_en.zip
@ all
Ich sehe irgendwie keinen Unterschied zw. Phone und Memorycard :confused:
Supi danke Snubbele69.
S2kT68m dein Link geht nicht. Bekomme eine Fehlermeldung. Naja werde es heut Nacht auch mal probieren. Muss erstmal auf Arbeit :mad:
Was ist an meinem Link oben auszusetzen?
Da steht dick und fett
ZitatDownload Latest:
ZitatNokia Energy Profiler
:confused:
fabulous: Also ich hab mich bisher halt drauf konzentriert, den dauerhaften Verbrauch in den Griff zu bekommen. Sprich Apps nach Möglichkeit alle aus, Standby Betrieb und cClock als Bildschirmschoner aktiv. Und da siehst Du in meiner Excel-Tabelle Werte zwischen 30-50mW :top:
Kann aber nachher gerne nochmal schauen...
WIe hoch ist eig. der Eigenbedarf von dem Programm? Ich mein, das läuft ja immer mit wenn man seinen Verbrauch ermitteln will.
DAS steht leider nirgends! :p
fabulous: Mit Beleuchtung (auf halber Stärke) und aktivem Screen kommt er bei mir auf rund 0,33W.
EnergyProfiler in den Hintergrund gedrängt und auch wieder mit Beleuchtung und aktivem Screen ergibt ca. 0,26W.
Wie gesagt: Anwendungen alle aus und Beleuchtung aus und Standby Screen gibt ca. 40mW! Damit kann man leben. :top:
Kann man jemand die ganzen Tastenbelegungen posten? Also jmd, der das Programm schon länger nutzt.
Paar Sachen hab ich schon rausgefunden. Aber viell. gibt es ja noch einiges, das ich übersehen hab.
btw: Die mA-Anzeige ist auch nicht schlecht
Es gibt eine Hilfe, da steht alles drin!
Ok, danke...
Komisch, warum kann ich mit "7" kein Rotate durchführen?
Und vorhin ging der Zoom von der x-Achse noch, aber jetzt nicht mehr :confused:
edit: Rotieren geht jetzt, aber der Zoom noch nicht
Geil ist die Funktion mit der Temperatur. Da könnte man mal einen Benchmark rüberlaufen lassen und sehen, ob man mit einer guten Luftkühlung oder sogar Wakü ein paar Grad runterbringt. Ist auch gut zum Übertakten
Hmmm... Also Rotaten ging bei mir noch nie... :confused: zumindest nicht ohne RotateMe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!