The PhoneHouse Angebote - warum rücken die die nicht raus?

• Hallo,
    ich war gestern bei "The Phonehouse" und wollte mir das Samsung SGH C260 für 19,90€ (ohne Althandy) holen, dann wird mir aber gesagt, dass das Angebot nur am Anfang des Monats gültig sei. Nur warum steht es dann für den ganzen Monat drin (Seite 20).
    Naja, etwas empört unterhalte ich mich mit einer Freundin und die erzählt mir dann, dass sie am 4.12 bei The Phonehouse war, um sich das 2310 für 0€ zu holen, und ihr gesagt wurde, dass es ein Druckfehler sein, und man das Gerät so nicht hergeben könnte.
    Nachdem das Angebot für heute nochmal drinnensteht, werde ich mal hingehen und es selbst probieren.
    Nur warum werben die mit etwas, was sie dann nicht rausrücken?? Ist das nicht unlauterer Wettbewerb (oder etwas in der Art)?

Ach, und als ich mich nach einem DSL Anschluss erkundigt habe, und wissen wollte, wie hoch der Upload bei O2 sei, waren die völlig aufgeschmissen. Die erste Aussage war: " Sind 4Mbit!" Naja, nachdem ich ihr dann erklärt hab, dass das der Dowload sein muss, hat sie ihre Kollegin gefragt, die dann meinte "Der Upload ist Flatrate - oder nicht?"

Immerhin hatte ich mein Spaß. ;)

Aber BTT: Mich würde mal interessieren, wer von Euch am 4.12. das 2310 mit CallYa Karte für 0€ bekommen hat, und wer es heute probiert, und damit Erfolg hat? Bekommt es überhaupt jemand? Ists wirklich ein Druckfehler? Dürfen die das Prospekt dann weiter ausliegen lassen? :mad:

Weil an sich ist das Angebot ja nicht schlecht...

• Warum sollte das unlauterer Wettbewerb sein? Eigentlich ist das nur doof ;) Aber noch kann ein Verkäufer in Deutschland selber entscheiden wem er was verkauft. Verstehe es aber auch nicht, warum du das Handy nicht bekommen hast, im katalog steht es wirklich ganz normal drin :confused:
    Das 2310 hab ich im Shop in MS bekommen, ist ein prima Weihnachtsgeschenk für meine Nichte :cool:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich mein, dass es nicht erlaubt ist mit etwas zu werben, was man nicht anbietet, nur damit die Kunden ankommen, und vielleicht etwas anderes kaufen. Aber wenn Du es bekommen hast, war das wohl nur hier in HD ein Einzelfall, auch wenn ich mich frage, warum die sich bei mir und meiner Bekannten so angestellt hatten...
    Und wenn es ein Druckfehler ist, könnte man es ja, zumindest im Internet ändern.

Also die müssen es nicht verkaufen, auch wenn sie groß damit werben?

Ich werde es heute selbst einmal mit dem 2310 probieren, mache mir aber kaum Hoffnung, nachdem die gestern für das C260 schon 29,90€ statt 19,90€ (wies im Katalog steht) haben wollten.

• Wieso Prepaid Karten zu 50%?? Und sind das Originale?

• Re: The PhoneHouse Angebote - warum rücken die die nicht raus?

[QUOTE] Original geschrieben von prana

Naja, etwas empört unterhalte ich mich mit einer Freundin und die erzählt mir dann, dass sie am 4.12 bei The Phonehouse war, um sich das 2310 für 0€ zu holen, und ihr gesagt wurde, dass es ein Druckfehler sein, und man das Gerät so nicht hergeben könnte.

2310 für 0€ gibt es nur ,wenn man ein altes Gerät abgibt.
    Heute git es die Aktion des 2310 für 0€ wieder. Ich hab ohne Probleme eins bekommen,indem ich mein alter Gerät abgegeben hatte.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wieso Prepaid Karten zu 50%?? Und sind das Originale?

Es geht hier wohl um Cashkarten zum Aufladen des Prepaidguthabens. Somit müßte es einen 25er Call now für 15 EUR geben, wenn es denn klappt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!