The PhoneHouse Angebote - warum rücken die die nicht raus?

• Re: jaja, der phonehouse in heidelberg.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    also. das 2310 ist im dezemberkatalog auch für 4,90 (bei AGN, sonst 14,90) drin.... und von mir wollten die inkompetenten verkäuferinnen auch 19,90...!

was ein saftladen!

Auch ich war im TPH in Heidelberg und habe Dinge erlebt, die ich bisher nur aus Geschichten kannte.
    1. Die Mitarbeiterin Frau F. war am telefonieren -normal ja kein Problem, da eine Verkäuferin ja sicherlich häufiger telefonieren muss: mit der Zentrale, Kunden usw. - nach kurzer Zeit war aber zu erkennen, dass es ein Privatgespräch war.
    Ich stand da so ca. 4-5 Minuten am Tresen, die Verkäuferin ca. 1 Meter entfernt, blickte häufiger auf, aber machte keine Anstalten das Gespräch zu beenden.
    Nach dem ersten 'Entschuldigen Sie bitte' schaute sie mich nur verwirrt an :flop: , telefoniert aber weiter. Nach ca. 30 Sekunden macht ich unverschämterweise erneut auf mich aufmerksam und jetzt wurde sogar das Gespräch beendet.

Ich sagte kurz im freundlichen Ton, warum ich im Laden war. Als Antwort bekam ich:
    Sie: Die sind schon alle seit 12.00 Uhr weg, aber sie kann mir eines zum normalen Preis von 19,95 anbieten, die hat sie noch, da habe ich sogar freie Farbwahl.
    Ich:Warum gibt es die noch, die Aktionsangebote aber nicht mehr?
    Sie: Die haben wir nur in einem begrenzten Kontingent , aber für 19,95 ist das auch ein genialer Preis, den Sie nirgend bekommen.
    Ich:Aber es hat einen SimLock und der Preis ist auch nicht so toll
    Sie: Der Preis ist super - Sie bekommen nirgends einen besseren.
    Ich:Wenn Sie meinen

Ich bedankte mich nett für die 'Informationen' und verließ den Laden.
    Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und das liegt weniger an den Angeboten bzw. wie sie im Laden erhältlich sind, sondern am Verhalten der Verkäuferin. Wie kann es sein, dass ein Kunde im Laden ist, der direkt vor dem Tresen steht, die Verkäuferin anschaut und ignoriert wird.

In der Fussgängezone haben wir ca. 10-12 Handyshops, da habe ich genug andere Läden, wo ich hingehen kann und natürlich hier das Forum, wo man eh immer gute Angebote findet :)

Auf TPH bin ich nicht angewiesen.

• War heute noch mal im Shop, weil ein Nokia 2310 ja einen Fehler "Sim ungültig" hatte,
    nach Ausage des Verkäufer hab ich wohl die falsche Sim bekommen,
    er hat mir das Paket aber gleich getauscht.

Ich hab am 18.12.07 also zwei Nokia 2310 zu je 4,99EUR bekommen
    und hab heute noch eine 4GB micro SDHC zu 49,99EUR abzüglich Gutschein bekommen,
    wenn ich den Preis mit der Bucht vergleiche sind 40,- EUR für die 4GB schon ok. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Kann hier mal einer ein Schloss machen, das ist ja grausam.

Zitat

Der Upload ist Flatrate - oder nicht?

Der Spruch ist echt nur noch geil :top: hrhrr

aber falsch ist er ja gar nicht, oder? *fg*

• Und dafür kramst du einen 3 Monate totgeglaubten, alten Thread wieder hoch ? **hust hust ** :confused:

• Ich wollte nur erklären, warum ich den Laden meide war aber a) zu faul im anderen Thread die komplette Story nochmal zu erzählen und b) hätte sie da garnicht hingehört...

Außerdem hättest du ja hier nichts schreiben müssen... Manche Leute können aber auch nur nörgeln... :confused:

• ich glaube, er meinte user kball.... denn der spruch war ja nun mehr als sinnfrei, oder ?:)

• Zitat

Und dafür kramst du einen 3 Monate totgeglaubten, alten Thread wieder hoch ? **hust hust **

ja sorry, aber ich finde den Spruch immer noch zum totlachen

:D

Stellt Euch vor Ihr seid beim Bäcker und die Verkäuferin frägt die Kollegin:

Im Krapfen ist Marmelade - oder nicht?

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!