Guthabenabzugsproblem bei T-Mobile?

• Hallo,

ich habe mir letzten Samstag zwei Xtra-Cards in einen T-Punkt gekauft und anschließend über die Hotline in den Xtra Click gewechselt.

Seitdem wurde kein einziges Gespräch berechnet. Nur die SMS werden
    korrekt abgezogen.... Hat das hier zufällig noch jemand beobachtet?

Viele Grüsse
    moritzk

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• wenn es neue Karten sind einfach mal,
    *100*3# Hörer abnehmen

es kann sein das dann ein Text angezeigt wird,
    1000 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz am Wochenende innerhalb eines Monats.

Gruß. Michi69

• Diese Freiminuten hat man auch im Xtra Click? (dachte ich nicht)

Bei mir sagt er noch 996:15 Freiminuten an?!

Aber auch heute (ist ja definitiv kein Wochenende) wird mir vom Guthaben nichts abgezogen.... Ist das so richtig?

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• hmmm,

vielleicht hat T-Mobile Probleme damit, wenn man eine Xtra Classic Karte mit 1000 Freiminuten am WE kauft und dann einen Tarifwechsel in Xtra Click durchführt. ...

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• ich hab über das Forum eine xtra Smart gratis bekommen und sie dann noch ca. 7 Tagen zu Click umgestellt und konnte auch die 1000 Freiminuten noch nutzen,
    ist bei neuen Karten halt so. :D

Gruß. Michi69

• geil, direkt mal eine Smart ordern!
    Macht das noch wer ausser WES für lau?
    Hat man chancen auch im Shop ene kostenlos zu bekommen? Aber wahrscheinlich net...

• Gerade getestet!!!

Bei Anrufen in fremde Mobilfunknetze werden auch nur die Freiminuten weniger.
    Das Guthaben bleibt gleich!!! Super ;-)

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Anstatt Karten kostenlos abzugeben wird eben der Kauf angekurbelt, super T-Mobil :top:
    Wenigstens mal etwas innovatives ;)

• Kann ich bestätigen, habe eine alte XTRA Los im November aktiviert (1000 Freiminuten am Wochenende) und habe diese dnn später auf XTRA Click umgestellt. Mindestens seit diesem Zeitpunkt galten die Freiminuten auch in der Woche (habe nur D1 und Festnetz getestet). Gestern war genau ein Monat seit Aktivierung um und die Gespräche werden jetzt leider wieder abgerechnet :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!