Guthabenabzugsproblem bei T-Mobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    Das Beste allerdings ist, dass die Gutschrift augenscheinlich nichts an der Allgemeinverwendbarkeit der Freiminuten geändert hat!

    Das ist zweifellos äußerst erfreulich, aber der Gedanke, daß das eine auch nur das geringste mit dem anderen zu tun haben könnte, scheint mir abwegig. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Nun, was denkt Ihr, wird der Fehler mit der Guthabenabrechnung schnell behoben sein, oder könnte das noch ne weile so funktionieren mit der "full flat"? :D

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Nun, was denkt Ihr, wird der Fehler mit der Guthabenabrechnung schnell behoben sein, oder könnte das noch ne weile so funktionieren mit der "full flat"? :D

    Sollte auch die Kombination XtraClick und XtraWeekend betroffen sein, werden die das sicherlich bald beheben. Sollte der Bug aber nur die 1000 Minuten und den Wechsel in Click betreffen, ist der "Schaden" ja nicht so groß, da es die 1000 Minuten ja nur einmal pro Karte gibt und diese auf einen Monat beschränkt sind. Des weiteren steht ja noch gar nicht fest, wie lange es die 1000 Minuten bei Xtras ohne Handy noch gibt, und wie lange man noch aus anderen Tarifen in Click wechseln kann. Das sind ja nach bisherigen Erkenntnissen die Voraussetzungen für die "Full Flat", oder besser: das 1000 Minuten-Paket. :D


    Hat eigentlich schon jemand eine Xtra Click für 19,95 € gekauft? Die ist ja immer ohne Handy und mit 10 € Startguthaben, sind dort demnach auch die 1000 Gratis-Minuten dabei, und gelten die dann auch sofort rund um die Uhr in alle Netze? :D


    Axelchen


    P.S.: CSD-Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern sind selbstverständich auch von den 1000 "Inklusivminuten" abgedeckt. :top:

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Hat eigentlich schon jemand eine Xtra Click für 19,95 € gekauft? Die ist ja immer ohne Handy und mit 10 € Startguthaben, sind dort demnach auch die 1000 Gratis-Minuten dabei, und gelten die dann auch sofort rund um die Uhr in alle Netze?


    Auszug aus dem Vertriebspartnerportal:


    Hier ist schön ersichtlich, dass auch Xtra Click (als Click gekauft) die 1000 Freiminuten hat, somit erwächst das "Problem" scheinbar durch den Wechsel. Und solange hier keiner mitliest...

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ... somit erwächst das "Problem" scheinbar durch den Wechsel. Und solange hier keiner mitliest...

    Ist das eine Vermutung, oder weißt Du ganz sicher (woher?), daß die Freiminuten bei Xtras, die schon bei Registrierung Clicks sind, nur am WE ins Festhetz und zu T-Mobile gelten?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • habe mir heute noch eine 2t xtra 10 euro guthaben besorgt,
    aber ob das noch lange gutgeht,theoretisch kann das doch jeden tag vorbei sein mit der 1000 Minuten Flat.
    Auch das Umstellen von den xtra tarifen in den "click" ist nicht mehr gratis und wird nur wegen Kullanz noch gemacht,sagte die dame von der Hotline.

  • Ich habe gestern online 4 Prepaid-Tarife von Xtra Friends auf Xtra Click umgestellt. Bei jeder Änderung wurden mir online einmalige Kosten von 0,00 € angeboten, daraufhin habe ich bestellt. Nach der Bestellung wurden dann plötzlich 4,95 € für die Umstellung verlangt.


    Ich habe bei allen 4 Tarifen darauf bestanden, dass die Umstellung kostenfrei erfolgen müsse, da mir das so angeboten wurde. Die können doch nicht erst sagen "Kost nix" und hinter machen "Ätsch, ätsch". Das ist dann ja wohl Nepp!


    Also sind auch alle 4 Tarife kostenfrei umgestellt worden! So lange T-Mobile nicht in die Gänge kommt und den Systemfehler auf der Website korrigiert, selber schuld!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • So, erster Test:
    Xtra Classic: Weekend gebucht, danach in Click gewechselt.
    Optionsgebühr Weekend berechnet, Click-Wechsel berechnet, Gespräche werden berechnet. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!