Guthabenabzugsproblem bei T-Mobile?

• Tatsächlich! Hätt ichs doch nur früher gewußt, Karte seit dem 12.12.07 aktiv.

Sprich ich kann jetzt - vorausgesetzt der Fehler wird nicht kurzfristig behoben - bis zum 11.01.08 "quasi endlos telefonieren" wie der Werbespruch bei T-Mobile fürs Relax 1000 lautet. :D:D

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    2202 oder http://www.t-mobile.de
    alles kostenfrei

Quatsch! Die 2202 ist nicht kostenfrei. Lieber die 0228-9392202 wählen.

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Sprich ich kann jetzt - vorausgesetzt der Fehler wird nicht kurzfristig behoben - bis zum 11.01.08 "quasi endlos telefonieren" wie der Werbespruch bei T-Mobile fürs Relax 1000 lautet. :D:D

Noch mehr rausholen kannst du allerdings, wenn du eher kurze Gespräche führt, davon aber reichlich. Die 1000 Click-Minuten werden schließlich 1/1 statt 60/1 abgerechnet. :top:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Quatsch! Die 2202 ist nicht kostenfrei. Lieber die 0228-9392202 wählen.

Natürlich! Sie wird erst kostenpflichtig, wenn man sich mit einem Operator verbinden lässt! Der Tarifwechsel wird aber im Sprachportal ausgeführt.
    Bist ja wirklich ein Korinthenkacker.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Der Tarifwechsel wird aber im Sprachportal ausgeführt.
    Bist ja wirklich ein Korinthenkacker.

Klar, nomen est omen. :D

Aber dann erklär doch bitte mal, wie man kostenlos über die 2202 in den Click wechseln kann.

Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Natürlich! Sie wird erst kostenpflichtig, wenn man sich mit einem Operator verbinden lässt! Der Tarifwechsel wird aber im Sprachportal ausgeführt.

In den Xtra Click im Sprachportal? Das wäre neu...

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Kostenlos in den Click kannst du nirgendwo wechseln. Du kannst nur auf die nachträgliche Kulanz eines MAs hoffen. Habe leider überall die bösen Wechselgebühren bezahlen müssen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Naja, hab letztens noch einem Arbeitskollegen (der monatlich 30- 50 Euro im Xtra classic vertelefoniert :rolleyes: ) beim Wechsel in den Click geholfen,- für den waren die 4,95 Peanuts ;)

• Für meinen Tarifwechsel sind mir ebenfalls 4,95 € abgezogen worden. Nach einer Email an den Service wurden diese wieder gutgeschrieben.

Das Beste allerdings ist, dass die Gutschrift augenscheinlich nichts an der Allgemeinverwendbarkeit der Freiminuten geändert hat!

• Zitat

Kostenlos in den Click kannst du nirgendwo wechseln. Du kannst nur auf die nachträgliche Kulanz eines MAs hoffen. Habe leider überall die bösen Wechselgebühren bezahlen müssen.

Kennst du den Nuhr-Spruch? :rolleyes:

Erstens kann man aus alten Tarifen kostenlos in den Click wechseln und zweitens kann man im Sprachportal gar nicht in den Click wechseln. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mal zum Mitschreiben: Die 2202 ist kostenfrei, solange man sich nicht mit einem Kundenberater verbinden lässt. Der Wechsel in den Click geht aber nur über "Mein T-Mobile" oder über einen (menschlichen!) Kundenberater, also kann man über die 2202 nicht kostenlos (= ohne Telefongebühren) in den Click wechseln.

Wechselt man aus einem Alttarif in den Click, kostet die Hotline, aber es fällt vermutlich keine Wechselgebühr an. (Nicht selbst ausprobiert, ob's auch über den Berater kostenlos ist).

Wechselt man aus einem aktuellen Tarif (Friends/Classic/Smart) in den Click, kostet die Hotline und es fällt die Wechselgebühr an.

Die Hotline ist nur dann kostenlos, wenn man die Festnetznummer über eine Flat anruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!