Guthabenabzugsproblem bei T-Mobile?

  • ich hab von xtra classic zu click gewechselt und bei mir gelten die 1000 min nicht. also die abrechnung erfolgt bei mir normal,obwohl heute auch schon WE ist. hab von t-mobile zu o2 angerufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    ich hab von xtra classic zu click gewechselt und bei mir gelten die 1000 min nicht. also die abrechnung erfolgt bei mir normal,obwohl heute auch schon WE ist. hab von t-mobile zu o2 angerufen.

    Wann ist die Karte registriert worden, wie hoch war das Startguthaben? Was sagt *100*3#?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • also gerade nochmal geschaut,ich glaub einfach,dass ich zu voreilig war.
    ich hatte noch den classic,als ich den ersten Anruf tätigte.
    gerade nochmal versucht: siehe da,das Guthaben bleibt gleich.


    aber die 4,95€ wurden mir abgezogen.Habe bei der o.g. Nummer vorhin angerufen,der MA meinte,dass die Umstellung defintiv nicht kostenlos sei,hat mich dann 10min an der Leitung warten lassen,um die Fussnote zu finden,wo die 4,95€ angegeben sind,aber ohne Erfolg.Hat sie selber nicht gefunden.


    Naja und eine Gutschrift hab ich auch nicht bekommen.


    ps: karte wurde am 12.12 registriert.

  • Habe das eben mal getestet mit der *100*3# und dann kommt "Ihr Freiminutenzeitraum ist abgelaufen". Habe vor ca. 7 Tagen von Xtra Classic online in Xtra Click gewechselt, ... Habe aber die € 4,95,-- Wechselgebühr von der Hotline erstattet bekommen.


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Habe das eben mal getestet mit der *100*3# und dann kommt "Ihr Freiminutenzeitraum ist abgelaufen". Habe vor ca. 7 Tagen von Xtra Classic online in Xtra Click gewechselt,

    Der Zeitpunkt des Tarifwechsels spielt für die Freiminuten ja nun überhaupt gar keine Rolle ... :D


    Nochmal für alle: Man bekommt durch den Wechsel zu Xtra Click keine 1000 Freiminuten! Der Tarifwechsel bewirkt aber offenbar, daß die vorhandenen Freiminuten, die jede Xtra mit 10 € Startguthaben bekanntlich mitbringt, dann nicht mehr nur am WE ins Festnetz und zu T-Mobile gelten, sondern rund um die Uhr in alle Netze. An dem Gültigkeitszeitraum von 30 Tagen ab Registrierung ändert sich dabei nichts - an der 1/1-Taktung übrigens auch nicht! :top:


    Was noch interessant wäre:


    - Gelten die Freiminuten dann auch zu Sonderrufnummern oder im/ins Ausland?


    - Gibt´s den gleichen "Effekt" auch bei der Option Xtra Weekend?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.



  • so,hatte heute morgen eine mail an t-mobile geschrieben.um 18h kam ein Anruf von einem MA,mit einer Entschuldigung. Habe die 4,95€ sofort auf meinem Guthabenkonto gutgeschrieben bekommen. klasse service von t-mobile :top:

  • Mit meiner einen SIM und 1000 Frei Minuten (laut Welcome-SMS) kommt bei *100*3# die Rückmeldung "Ihre Anfrage war nicht eindeutig, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Kostenfrei telefonieren kann ich jedoch (getestet -> T-Mobile am WE)


    Bei einer anderen kommt der verbleibende Minutenbestand ohne die Angabe Ablaufsdatums.


    Bei wieder einer anderen kommt der verbleibende Minutenbestand mit der Angabe des Ablaufsdatums.
    Keine davon ist Click.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!