Guthabenabzugsproblem bei T-Mobile?

• bei mir werden alle gespräche,also alle Netze nicht abgrechnet.
    Ne Flat sozusagen!!hehe....

Nur die 1000 Minuten abgerechnet,aber wie soll man die nur schaffen....

Hatte mich schon gewundert warum nie was abgebucht wird von meinem Guthaben,selbst fremdnetze sind gratis :D

• Zu geil! Erst das Glück, noch eins der begehrten E61 zu ergattern, dann das Glück, dass da schon eine nette 0171-abab... anklebt war, diese vorhin von Classic in den Click umgestellt et voilà: Die 1000 Weekend-Minuten werden nicht nur rund um die Uhr sondern sogar für Fremdnetze angerechnet - oder auch gar nicht bzw. im Sekundentakt, da trotz je eines kurzen Anrufes zu D1 und D2 noch 999:34 Freiminuten übrig sind.

Herzlichen Dank an T-Mobile für dieses nette Weihnachtsgeschenk! :top: :top: :top:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Na wie geil ist das denn :D:D :top: Kostenlose Calls von T-Mobile. Gerade getestet, mit einer xtrakarte im Click Tarif.

Gespräche zu O2, D2 wie auch E-Plus werden nicht berechnet. Lediglich SMS werden vom Restguthaben abgezogen. Naja ob wir mit solchen Beiträgen schlafende Hunde wecken? Wird wohl leider so sein, ich bin aber net Schuld ich war nicht der erste :D also net hauen

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wie teuer war der Tarifwechsel mein Held?

Dafür, daß man die 1000 Minuten rund um die Uhr in alle Netze verbrauchen kann, finde ich 4,95 € aber irgendwie ... angemessen!!! :D

Stellt sich mir die Frage: Wenn ich Xtra Weekend gebucht habe und dann in Xtra Click wechsele, hab´ ich dann ´ne Flatrare in alle Netze? :D

Und bleibt die Option dann vielleicht sogar länger als einen Monat erhalten, sofern genügend Guthaben vorhanden ist? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Ich denke sie bleibt exakt einen Monat,zumindest wird das Ende unter *100*3# so angezeigt. :)

Zeigt *100*3# auch das Ende der Option XtraWeekend an? :eek:

Ich dachte immer, dieser Code dient ausschließlich zur Anzeige der Restminuten und der Gültigkeitsdauer bei den 1000 Freiminuten! Aber ich hatte auch noch nie XtraWeekend gebucht.

Was ich aber eigentlich wissen wollte: Man kann Xtra Weekend ja regulär zu Xtra Click buchen, deshalb wird man dabei ja wohl kaum eine Flatrate in alle Netze bekommen. Mein Gedanke war nun folgender: Die 1000 Minuten werden ja erst durch den Wechsel zu Click "richtig wertvoll" - wenn man nun einen anderen Tarif mit Xtra Weekend hat und dann in Click wechselt, wird ja vielleicht auch aus der Wochenend-Festnetz- und T-Mobile-Flat eine "immer in alle Netze"-Flat. Und falls das wirklich der Fall sein sollte, wäre auch denkbar, daß dieses Phänomen erhalten bleibt, solange man Weekend nicht kündigt ...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dafür, daß man die 1000 Minuten rund um die Uhr in alle Netze verbrauchen kann, finde ich 4,95 € aber irgendwie ... angemessen!!!

... was natürlich nicht heißt, daß ich die 4,95 € nicht per Kontaktformular zurückgefordert habe: Gestern geschrieben, heute schon auf meinem Prepaidkonto! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... was natürlich nicht heißt, daß ich die 4,95 € nicht per Kontaktformular zurückgefordert habe: Gestern geschrieben, heute schon auf meinem Prepaidkonto! :top:

Axelchen

Ich steh grad auf dem Schlauch :D
    Was hat es mit den 4,95 € genau auf sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!