emTube- das YouTube Prog für S60

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    ähm ich hab emtube auch schon aufm e61 genutzt und war sehr zufrieden damit.


    Kann es aber sein, dass es keinen vollbildmodus gibt? Ist das evtl. in Planung?


    ja, nen fullscreen-mode vermisse ich auch....wäre eigentlich obligatorisch...

  • Hallo????
    Wieso es geht doch!
    Ich habe auch ein E61


    Vollbildmodus unter emTube lässt sich doch mit der Taste "1" aktivieren und deaktivieren.


    Jungs, einfach mal ausprobieren

    E61 2GB UMTS-Flat

  • ooh...das wusste ich nicht...


    aber fullscreen kann man das eigentlich nicht nennen, Bild bleibt exakt genauso groß, lediglich das GUI verschwindet...und es geht in den landscape-mode

  • Was für ein Handy hast du?
    Durch das drücken der "1" bekomme ich auf jedem Fall "echte fullscreen Videos" zu sehen.

    E61 2GB UMTS-Flat

  • jetzt müsst man nur noch zugriff auf seinen youtube:acccount haben bzw. auf die eigenen youtube favs :-)


    Aber ansonsten top proggy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anastasiuss
    jetzt müsst man nur noch zugriff auf seinen youtube:acccount haben bzw. auf die eigenen youtube favs :-)


    Aber ansonsten top proggy.


    ab der nächsten version soll man in seinen Account Uploaden können.

  • Ich kann das Programm auch nur empfehlen... hab mir schon ne kleine Sammlung damit auf dem Handy zusammengespeichert *g* ;)


    Aber emtube unterstützt nur youtube, oder?
    Keine anderen Video-Portale, bin ich da richtig informiert?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!