emTube- das YouTube Prog für S60

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ganz ehrlich: Du irrst Dich. Es liegt sicher nicht am Programm. Ich kenne keinen zweiten Fall, der Probleme gemacht hätte, wie Du sie schilderst. Möglicherweise liegt es an den Programmen, die Du sonst noch installiert hast? Oder an einer defekten Speicherkarte? Oder ein Bug in der FW? Keine Ahnung, aber an emtube kann es nicht liegen.

Ich habe ansonsten nur die 3 Spiele installiert gehabt. Die Speicherkarte ist die Originale 2GB die mitgeleifert wurde. Sie hatte zuvor auch keine Zicken gemacht, ich denke es liegt am Gerät selbst, also an der Firmware, denn auch beim 2ten Versuch hat es einen Fehler gemacht!

Auf einem N95 funktioniert es, aber ruckelt extrem. Nunja, ich habe nun "MobiTubia" und es ist ( für meine Zwecke ) deutlich besser, vom Design, Struktur, Geschwindigkeit etc., als das emTube aufm N95.

MfG

PS: Ich finde das nur wirklich schade, dass man hier gleich als "Lügner" dargestellt wird bzw. kommt es so rüber, dass ich lügen sollte ( warum aber ?, warum sollte ich Lügen :confused: ) und "ihr" schreibt: "Du kannst das nicht, dass Programm ist nicht schuld, du hast Fehler gemacht."

Sowas solltet Ihr euch mal abgewöhnen, ist nicht Menschen Like ;)

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

PS: Ich finde das nur wirklich schade, dass man hier gleich als "Lügner" dargestellt wird bzw. kommt es so rüber, dass ich lügen sollte ( warum aber ?, warum sollte ich Lügen :confused: ) und "ihr" schreibt: "Du kannst das nicht, dass Programm ist nicht schuld, du hast Fehler gemacht."

Sowas solltet Ihr euch mal abgewöhnen, ist nicht Menschen Like ;)

Keiner hat Dich als Lügner hingestellt, ich hab nur gesagt, daß das "Drecksprogramm" nicht schuld ist, es also einen anderen Grund geben muß. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Keiner hat Dich als Lügner hingestellt, ich hab nur gesagt, daß das "Drecksprogramm" nicht schuld ist, es also einen anderen Grund geben muß. ;)

;)

• Hallo.

MobiTubia ist ein wunderschönes Programm :top: und ein Tick besser noch wie emTube finde ich.

Nokia N97 - V22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Sind deine Beiträge und dein Blog "sponsored by Sebastian Jedruszkiewicz"? :D

:rolleyes:

Zitat

Sowas solltet Ihr euch mal abgewöhnen, ist nicht Menschen Like

Menschen haben nunmal Zweifel. :D

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Als Tipp ich kann jeden die Seite media-convert.com empfehlen, da kannste alles online konvertieren ohne lästige Zusatzprogs. Habe dort auch schon von flv problemlos in avi konvertiert.

Anekdote:
    Es war eines der bekloppten 9 Live Vids:
    Mod: "Hallo, was kommt raus ?"
    User: "Ja du bist nen WICHS...!"
    Mod: "OK, Danke du spielst leider nicht mit."

LOL!

Zitat

Guten Morgen,

es gibt Umwandler Programme, die aus deiner .flv Datei z.B. eine.avi machen.
    Avi kann man z.B. mit dem Smart Movie Player für Symbian Handys abspielen, bzw. kann man es weiter zu mpeg umwandeln bzw. .3gp

• Zitat

Original geschrieben von dkb19
    Weiss jemand was mit der Emtube Homepage los ist ?

mfg dkb19

Für Downloads bitte kurzfristig auf den Blog ausweichen:

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• ähm ich hab emtube auch schon aufm e61 genutzt und war sehr zufrieden damit.

Kann es aber sein, dass es keinen vollbildmodus gibt? Ist das evtl. in Planung?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!