ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ganz ehrlich: Du irrst Dich. Es liegt sicher nicht am Programm. Ich kenne keinen zweiten Fall, der Probleme gemacht hätte, wie Du sie schilderst. Möglicherweise liegt es an den Programmen, die Du sonst noch installiert hast? Oder an einer defekten Speicherkarte? Oder ein Bug in der FW? Keine Ahnung, aber an emtube kann es nicht liegen.
Ich habe ansonsten nur die 3 Spiele installiert gehabt. Die Speicherkarte ist die Originale 2GB die mitgeleifert wurde. Sie hatte zuvor auch keine Zicken gemacht, ich denke es liegt am Gerät selbst, also an der Firmware, denn auch beim 2ten Versuch hat es einen Fehler gemacht!
Auf einem N95 funktioniert es, aber ruckelt extrem. Nunja, ich habe nun "MobiTubia" und es ist ( für meine Zwecke ) deutlich besser, vom Design, Struktur, Geschwindigkeit etc., als das emTube aufm N95.
MfG
PS: Ich finde das nur wirklich schade, dass man hier gleich als "Lügner" dargestellt wird bzw. kommt es so rüber, dass ich lügen sollte ( warum aber ?, warum sollte ich Lügen :confused: ) und "ihr" schreibt: "Du kannst das nicht, dass Programm ist nicht schuld, du hast Fehler gemacht."
Sowas solltet Ihr euch mal abgewöhnen, ist nicht Menschen Like